TEILEN

13458632_1082681495159999_6421952375428155479_o

Nach dem Erfolg der Tragikomödie „Honig im Kopf“ mit Dieter Hallervorden hatte Regisseur Til Schweiger angekündigt, eine Neuauflage in den USA drehen zu wollen. Wie nun bekannt wurde, konnte der 52-Jährige den Hollywoodstar Michael Douglas („Wall Street“) als Hauptdarsteller für den Film gewinnen.

Krass, oder? Auch wenn es neuerdings ja total trendy ist, alles was Til Schweiger macht, schlecht zu finden, fand ich „Honig im Kopf“ echt großartig. An den Kinokassen war der Film ja auch extrem erfolgreich. Die Sache in den USA neu drehen zu wollen, scheint trotzdem etwas gewagt zu sein. Mit Michael Douglas in der Rolle von Dieter Hallervorden hat er allerdings schon mal ne krasse Duftmarke gesetzt. Ich bin gespannt, wie erfolgreich das Projekt am Ende sein wird…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Amis mögen keine synchronisierten Filme. Daher ein Old Boy Remake, Martyrs, Departed, etc….

    Und Til Schweiger, nein danke.

  2. Man kann über Til Schweiger denken was man will, sicherlich schwingt da immer nen großes bisschen Arroganz mit. ABER: Er ist nunmal der erfolgreichste deutsche Schauspieler und Produzent. Honig im Kopf war super.

  3. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das erfolgreich wird. Wir hatten das Thema ja erst vor ein paar Tagen mit dem USA-Warcraft-Flop: Die europäischen und amerikanischen Geschmäcker scheinen sehr verschieden zu sein. Bloß weil der Film in Deutschland halbwegs erfolgreich war …?

    Auch kann ich mir Michael Douglas nicht als Didi Hallervorden vorstellen. Eigentlich kann ich ihn mir gar nicht in einer Komödie vorstellen. Und dann braucht man ja noch eine Emma Schweiger, die – laut den Kritiken – den Film ja fast im Alleingang getragen haben soll.

    Einfach wirds jedenfalls nicht.

    Ceterum censeo: Bei dem Filmtitel denke ich an Till Schweiger und damit an „Scheiße im Hirn“! Ich halte diesen Typen einfach für einen der größten Unsympathen des 21. Jahrhunderts. Ich kann das nicht wirklich plausibel begründen, aber so wirkt er auf mich. Egal, ob in einer Rolle oder im Interview.

  4. „Mit Michael Douglas in der Rolle von Dieter Hallervorden hat er allerdings schon mal ne krass Duftmarke gesetzt.“

    Ich mag deinen subtilen Humor 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here