TEILEN

Hurricane_Logo

Falls Ihr Euch fragt, wie das Wetter denn so bei uns in Scheeßel ist und wie es am Wochenende wird, hier ein kleiner Ausblick von einem, der hier wohnt. Die nächsten zwei Tage sollen hier bombastisch werden: In diesem Moment ist strahlender Sonnenschein in Scheeßel bei 26 Grad. Morgen soll hier sogar die 30 Grad-Marke fallen. Eure Anreise morgen oder Freitag-Nachmittag wird also sonnig und schön. Am Freitag-Abend allerdings soll es starke Wärmegewitter geben, also bringt Euch Regenkleidung mit. Samstag und Sonntag ist es zwar teilweise bewölkt, aber es bleibt trocken. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 22 und 26 Grad.

Wir sehen uns auf dem Festival – oder beim Community-Treffen!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wann ist das Treffen denn angesetzt und wo genau? Wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich gerne das erste mal dabei…

  2. Nehmt die Gewitter nicht auf die leichte Schulter, komme „frisch“ von RaR und da war das echt kein spaß 🙂 Guckt das ihr euch Regenponchos besorgt und genug wechselkleidung wasserdicht abpackt, so dass euch nichts wegschmissen kann!

    • Man kann nur hoffen, dass die Veranstalter mit der Situation souveräner umgehen und das Gewitter rechtzeitig ansagen und nicht, wenn tausende vor den Bühnen stehen.

  3. Laut wetter.com soll es allerdings morgen Abend Gewitter geben. Mal schauen. Wird auf jeden Fall ein geiles Wochenende. Man sieht sich! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here