TEILEN

Wahnsinnig sympathische Mannschaft und Fans. Schön, dass sie weiter sind…

Danke an Dominik für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Klasse fand ich einen Kommantar bei Twitter als einer schrieb „Wenn die Isländer England schlagen, können nur noch die Hunde den Reporter hören“ XD

  2. Habe mit uns Österreichern mitgefiebert bis zum Schluss.

    Das Fazit: Island ist völlig verdient weiter, Österreich tritt ebenso verdient die Heimreise an. Die besten zwei Mannschaften der Gruppe plus Portugal sind weiter, die schwächste Mannschaft dieser EM fährt nach Hause.

    Aber wie heißt es so schön: „Nach der EM“ ist „vor der WM“. Die Koller-Truppe wird hoffentlich ihre Lehren aus den drei desaströsen Auftritten bei der EM gezogen haben – inklusive Coach. Die Qualifikationsgruppe mit Wales und Irland ist für Österreich kein Selbstläufer und entsprechend hat eine Portion Demut zur rechten Zeit noch nie geschadet.

  3. Vor der EM sagt ich, dass die Isländer Europameister werden und jetzt nach der Vorrunde bin ich noch nicht widerlegt worden 😀
    Ich bleibe dabei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here