TEILEN

Hurricane_Kroemer_nass

Ich war gerade aufm Weg zum Festival, als plötzlich ein krasses Gewitter einsetzte – nicht nur starker Regen, sondern auch wieder Blitz und Donner. Auf halbem Weg wurde mir gesagt, dass das Festival-Gelände geräumt und erstmal abgebrochen wird. Ich bin komplett durchnässt und schneide einfach schon mal den Vlog. Zum Glück haben wir heute Nachmittag schon genug Material aufgezeichnet…


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Habe die letzte Nacht damit verbracht in Unterhose mein Zelt festzuhalten, während es mir auf den Rücken hagelte. Ergebnis war das mein Zelt unter Wasser steht und unser Pavillon in Trümmern liegt. Wir sind heute morgen abgereist 🙁

  2. Ich bin zwar nicht auf dem Hurricane… aber ich muss mal betonen, dass dieser „Sommer“ bislang ausgesprochen scheisse ist… so rein sommertechnisch 🙂

  3. Hab ich sogar gerade bei uns in der Zeitung gelesen … da dachte ich mir, guck ich doch direkt mal auf deinem Blog …. und da stands auch schon^^ Na Hauptsache es geht allen gut und es passiert nicht sowas wie bei RAR …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here