TEILEN

youtubelive

Der Videodienst YouTube hat in seiner Geschichte schon einige Livestreams gesendet […] Nun wird der Livestream für jeden User möglich sein, denn mit einem Update der mobilen App wird ein roter Aufnahmebutton jedem YouTuber einen Instant-Stream ermöglichen. Das ist zu Zeiten von Snapchat und Facebook-Livestreams fast überfällig gewesen und es dürfte interessant sein, wie das Feature vor allem auch die Medienproduktionen von bekannten YouTubern beeinflussen wird.

Interessant, werden wir sicher auch mal antesten…

Quelle: Engadget.de

3 KOMMENTARE

  1. Öhm, das gibt es doch schon eine ganze weile oder? Weil ich habe schon einige livestreams auf youtube geguckt Oo

  2. Gibt’s das nicht schon ziehmlich lange? Zumindest hab ich bei meinem s6 die livestream Funktion bei der Kamera die dann auf yt streamt

  3. ich habte frueher gerne mal lcs spiele im youtube stream gesehen, fand die timeshift funktion genial und vermisse das bei twitch sehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here