TEILEN

„Das bereits seit einiger Zeit für den Preis von 39,90 Euro auf Amazon erhältliche Art Book “Warcraft: The Beginning – Hinter den Kulissen” gewährt den Lesern einen einzigartigen Einblick auf die selbst von Kritikern gelobten Kostüme, Sets und Spezialeffekte aus dem vor einigen Wochen veröffentlichten Kinofilm “Warcraft: The Beginning “. Dabei stellt dieses Buch allen im Film auftauchenden Charakteren und vielen der Sets dann jeweils einige Seiten zur Verfügung und erklärt durch die Verwendung von atemberaubenden Konzeptzeichnungen und Interviews mit den verantwortlichen Personen auf eine sehr ausführliche Weise, wie diese Requisiten, Filmszenen und visuellen Effekte eigentlich entstanden sind.“

…schreibt Azurios auf JustBlizzard.eu. Die Artworks zu den Kostümen und Szenen sind atemberaubend. Ich habe mir das Buch gleich bestellt. Schaut mal hier!

Hier könnt Ihr Euch das Buch bestellen —> Klick mich


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Steht auf jeden Fall schon auf meiner 2Buy-Liste. Falls du dich aber für die gesamte Warcraft-Lore (und damit meine ich wirklich viel und auch detailliert) interessierst, kann ich dir nur den Band ein der Warcraft-Chroniken empfehlen. Ich bin eine extremer „Lore-Freak“ und finde das Buch einfach nur genial! Super geschrieben mit super interessanten Artworks drin. Ich fand das mega interessant. Gibt’s auch bei Amazon, kostet da 39,99€ – ist es meiner Meinung nach auch wert, da es meiner Meinung nach hochwertig gemacht ist. Solltest du dir das holen wollen achte nur drauf, dass du die deutsche Version bestellst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here