TEILEN

Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Er starb im Alter von 86 Jahren. Das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli der Deutschen Presse-Agentur. „Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich, und sein letztes Wort war Danke“, sagte Pedersoli der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge.

Damit geht ein weiterer Held meiner Kindheit. Was habe ich seine Filme mit Terence Hill geliebt. Fr0sty fragte gestern im TS, was wohl genau passiert ist. Ich gehe gehe davon, dass er am Ende tatsächlich seinen ersten Faustkampf verloren hat – zumindest möchte ich es mir so vorstellen…

Quelle: Spiegel.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Schade, aber gut, er war 84 Jahre, das kann das passieren. Er war einer der wenigen wirklich Großen unserer Zeit, dessen Filme, ja, eigentlich sogar dessen ganzes Leben (Olympiateilnehmer, u.A.) für viele der jungen und auch meiner Generationen eines der wirklich guten Vorbilden sein sollte. Allein sein Lebensmotto, das übersetzt tatsächlich „Scheiß drauf“ bedeutet, sollte für uns Ansporn sein, das Leben zu nehmen wie er: Wenns dicke kommt, dann … Tja …

    Ruhe in Frieden

  2. wie auch olli kalkofe es passend beschrieben hat der da oben hat dieses jahr einfach schon zuviele gute geholt warum nicht mal nen paar arschlöcher…

    Ruhe in frieden Plattfuß!

  3. Wirklich eines der besten Filmduos aller Zeiten, dass sind richtige Klassiker, die man sich einfach immer wieder geben kann.
    Im Himmel gehen dann wohl bald die dicken Bohnen aus.

  4. Mach mal Platz, ich bin der landvogt….
    Die Filme waren ein Zeugnis dafür, dass man auch ohne explizite Gewaltdarstellung, Blut und Sex etc wahnsinnig gut unterhalten konnte. Bis heute gehören alle spencer Filme zu meinem festen Repertoire.

    RIP und zieh nicht zu viele Scheitel da oben

  5. Carlo Pedersoli und Mario Girotti, was habe ich Tränen gelacht in den Spencer & Hill-Prügelfilmen. Bud Spencer, hau Gott nicht sofort auf die Glocke, und wenn du Götz George da oben triffst, sag ihm, er soll nicht so viel fluchen!

    LLAP!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here