TEILEN

neuerGarten2

So schick und gepflegt wie oben auf dem Bild sah mein Garten mal aus. Wie Ihr in den aktuellen Vlogs gesehen habt, ist er aktuell meilenweit davon entfernt. Ich habe dieses Jahr extra nichts in meinem Garten gemacht, weil ich mit dem Jan ja schon ein genaues Konzept erarbeitet habe und der Rasen eigentlich komplett abgetragen werden sollte. Nun vor einigen Tagen der Schock: Jan hat in diesem Jahr beruflich so viel zu tun, dass er es nicht schafft…

Eigentlich wollte wir eine ganze Vlog-Reihe daraus machen inkl. Live-Stream ausm Garten. Große Teile der Crew und viele Community-Mitglieder wollten helfen. Nun fehlt uns leider ein „Leader“ bzw. Fachmann in diesem Bereich, der die ganze Sache konzeptioniert. Daher an dieser Stelle der Aufruf: Krömer sucht nen Gärtner/Landschaftsbauer für die Aktion. Bitte meldet Euch, damit wir zeitnah loslegen können!

—> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Hmm.. finde ich komisch von diesem Jan. Hätte der dir umsonst geholfen oder hättest du ihn arrangiert !?

    Weil wenn du ihn normal arrangiert hättest, selbst zum Freundschaftspreis, fänd ich es extrem dreist, wenn er dir einfach absagt nachdem alles schon unter Dach und Fach war.

    Hoffe du findest einen neuen Gärtner.

  2. sonst einfach mal selbst informieren? so schwer ist das nun echt nicht. vor allem nicht im zeitalter der 1001 youtube-tutorials. macht dann doch auch doppelt spaß, wenns gut wird 😉

    • Ach, ein paar Geheim Tricks vom Profi waeren vielleicht ganz cool. Ausserdem koennte ein Gaertner ja ein Konzept auf den Garten abstimmen. Mit sienem Erfahrungschatz von Vergleichssituationen kann man da bestimmt viel Content rausholen.

    • Das könnte er durchaus machen, kannst aber davon ausgehen das er wenn er mal Zeit hat. neben Netzwerk, Freundin und Arbeit, er keine Lust hat sich damit zu beschäftigen

    • Es ist schon etwas anderes, wenn da ein echter Experte neben dir steht, den du fragen kannst und der auch mal Handanlegen kann, wenn du was falsch machst. Videotutorials sind super keine Frage – ich nutze selbst oft welche – aber nichts geht über das Zusammenarbeiten mit jemandem, der Ahnung hat.

      • nein mal ehrlich, das ist ein problem.
        ich wollte nen handwerker der mir die küche neu verkabelt (altes einphasiges haus, wenn mehr als herd und tv an war hats geknallt)
        wartezeit 1,5!!!! Monate.
        ich hab gesagt wenn sie nächste woche jemanden haben gibt 100€ extra.
        und das hab ich bei 3! Firmen probiert.
        schon hart.
        man hört immer wieder: wir haben ja auch keine auszubildenen mehr.
        bedenkliche situation.

        • Das Problem ist allerdings auch hausgemacht, mein Bester Freund arbeitet für eine Große Baufirma.
          Die Verlangen als Voraussetzung für Maurer Azubis bereits nen Mittleren Schulabschluss.
          Dass sie ihre Azubis für das Kommende Jahr immer noch nicht zusammen haben erübrigt sich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here