TEILEN

Ich habe echt Bock auf das Spiel…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Die Grafik turnt mich echt ab, was schade ist, denn die spielerischen Neuerungen klingen echt interessant…

  2. Hat es denn so große Unterschiede zu Civ 4 und 5? Ich finde, dass es ähnlich wie Fifa aufgewärmter Kram ist oder irre ich mich da?

    • Neues Forschungssystem, neues Bausystem, anderes Truppensystem, geändertes Kampfsystem. Bis auf das Konzept und der Stil ein neues Spiel. Klar basierts auf den alten Teilen aber wenn man sich mal damit auseinandergesetzt hat sieht man, dass da einige Änderungen drin sind.

  3. Eigentlich hab ich auch ziemlich Bock da drauf, aber ich befürchte, dass es wieder zig Erweiterungen geben wird, sodass man wieder an die 200 Euro bezahlt (wenn man die Einzelpreise nimmt). Ich werd also vmtl erst mal noch warten.

    • Sorry aber das ist doch Bullshit, zum Hauptspiel gibt es zwei DLCs Brave New World und God und Kings, die das Spiel enorm verbessert hatten und jeden Cent wert waren. Natürlich gabs eine menge DLCS, aber das waren wenn dann nur bestimme Mission/Szenarien, Karten oder weitere Civilization. Um den vollen Spielspaß zu erhalten, warne die aber nie notwendig, außerdem gibt es diverse Karten, andere Civs außerdem als kostenlose Mods. Natürlich kann man 4 Jahren warten, dann gibts die Complete Edition im Steam Sale für 74 Cent (!!!!!!), aber ich habe zumindest e snie bereut Civ 5 zum Release gekauft zu haben und habe mich über jedes Addon gefreut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here