TEILEN

Die TSG 1899 Hoffenheim hat Sandro Wagner vom Ligakonkurrenten SV Darmstadt 98 verpflichtet. Der 28 Jahre alte Stürmer unterschreibt im Kraichgau einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag.

Noch ein Grund mehr, den Verein nicht zu mögen…

Quelle: achtzehn99.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Haha was bin ich froh das der nach Hoffenheim wechselt. Bild und Sport1 haben sich damit find ich wieder herzlichst blamiert. Da hieß es ja wochenlang Bayern kauft ihn zu 100% als Backup das ich n icht lache.

    Schade find eich nur derzeit was bei Dortmund los ist. :3 Hoffe sehr das DOrtmund noch 1-2 Tolle Spieler kaufen kann, Schürrle und glaub da wa rnoch jemand aus LEverkusen, mag ich eigentlich garnet bei Dortmund sehen.

  2. Bin n kleiner „Fan“ wenn man es so sagen kann von dem was Nagelsmann geleistet hat.
    Warte auch eigentlich schon seit Jahren mal auf ne „richtig gute“ Saison der Hoffenheimer, leider dümpelt die maximal im Mittelfeld rum…
    Halte viel von Vargas und Kramaric und hoffe dementsprechend, dass Wagner sich nicht durchsetzt. Die beiden haben ja auch ganz ordentlich gespielt, genauso wie Uth.
    Auch wenn ich den Verein eigentlich nicht wirklich mag bin ich gespannt, ob sie sich diese Saison steigern können und ob Nagelsmann seine gute Arbeit fortsetzen kann 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here