TEILEN

6ad64e45-3fa1-11e6-a9b7-f80f41fc6a62

Heute Abend um 21 Uhr steht für die deutsche Mannschaft das Viertelfinale der Euro 2016 gegen Italien auf dem Programm. Auch wenn die Fußball-Nation wieder damit beschäftigt ist, unser Team schlechtzureden und ein sicheres Ausscheiden gegen den Angstgegner prognostiziert, sage ich, dass wir relativ locker das Halbfinale erreichen werden. Die Italiener haben ein gutes Turnier gespielt und damit viele Fußball-Experten überrascht – wie schon vor vier Jahren. Allerdings haben wir die weitaus bessere Mannschaft. Wir sind nicht nur Favorit in diesem Viertelfinale, wir haben auch das Zeug, eine defensive Mannschaft wie Italien über 90 Minuten zu dominieren. Catenaccio hin oder her, ich gehe von einem frühen Tor der DFB-Elf aus, was dann die Italiener völlig aus dem Konzept bringen wird. Mein Tipp für das Spiel heute Abend: 3:1 für unsere Jungs.

Ich denke, es wird Zeit die Serie endlich mal zu durchbrechen. Das habe ich zwar auch schon vor vier Jahren gesagt, allerdings habe ich bis heute das Gefühl, dass die deutsche Mannschaft die Italiener damals krass unterschätzt hat. Außerdem ist das Spiel vor vier Jahren von Beginn an für Italien gelaufen. Das wird heute Abend nicht so sein. Warum ich mir so sicher bin? Weil die heilige Binde von Scheeßel bereit liegt. Wenn ich diese Binde am Arm trug, hat Deutschland noch nie verloren. Noch Fragen?

Deutschland_Binde


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Ich sitze hier in meinem Deutschland-Trikot und summe „Azzuro“ vor mich hin. Ich denke auch wir haben die bessere Mannschaft und hoffe das wir gewinnen, trotzdem vermute ich wir verlieren, dämlicher Fluch.

  2. Ich sehe Deutschland als Favoriten und würde weiterhin behaupten, dass ein Sieg hier den Gewinn des Titels bedeutet. Keine andere Mannschaft hat so überzeugt und selbst die Italiener, die ich als zweitstärkstes Team sehe, haben gegen Irland keine Punkte geholt. Ein 2:0 sollte hier drin sein.

    Bleibt zu hoffen, dass dann nicht Läuftbeiunsson im Halbfinale ein Wunder bewirkt. 😉

  3. Sehe uns auch als Favorit. Wir sind TOP besetzt. Einzig allein Hector auf links gefällt mir gar nicht. Defensiv hat er nie richtig überzeugt und in der offensive verspielt er alle Bälle. Jede Flanke ins nichts und Fehler, viele Fehler.

    Wenn was bei den Italiener läuft, dann über ihn.

    • Wie man heut sah, die Italiener gingen immer über Hector und die Leistung war wiedermal nichts… Ach warte, hab ihn mit Kimmich verwechselt! Über den liefen ja alle Angriffe der Italiener und Hector war Weltklasse!?

  4. Ach in Scheeßel liegt die Binde! Meine Freundin sucht die schon die ganze Zeit…

    B2t: Ich gebe dir Recht. Heute sollten die Deutschen positiv an das Match gehen. Dann wird es klappen. Dennoch ist Italien natürlich eine sehr starke Truppe!

  5. Bin komplett deiner Meinung, gehe heute ebenfalls von einem sicheren Sieg aus. Deutschland hat mittlerweile einfach ein weitaus größeres Potential, als in der Vergangenheit. Unsere Defensive ist der absolute Wahnsinn (inkl. Torwart) und auch Offensiv sieht es gerade immer besser aus.

    Die alten Italiener werden heute mächtig was zu tun bekommen, bin gespannt, ob das Ergebnis auch entsprechend aussehen wird 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here