TEILEN

Wie der DFB auf seiner Webseite mitteilte, wurde bei Gomez ein Muskelfaserriss im Oberschenkel diagnostiziert. Große Fragezeichen stehen zudem vor dem Halbfinale am Donnerstag hinter den Einsätzen von Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger. Khedira erlitt im Viertelfinale gegen Italien eine Adduktorenverletzung im Bereich des Oberschenkels. Schweinsteiger zog sich eine Außenbandzerrung im rechten Knie zu.

Einen vollwertigen Ersatz für den formstarken Gomez sehe ich leider nicht im Team. Ich bin gespannt, wie ihn Jogi ersetzen wird…

Quelle: Sport1.de


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Mein (nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag für Jogi:
    Sturm: Müller
    Off. Mittelfeld: Götze, Kroos, Özil
    Def. Mittelfeld: Can – Weigl

    Oder (gar nicht ernst gemeint):
    Sturm: Neuer
    OM: Schürle, Özil, Müller
    DM: Kroos, Can
    Tor: Leno/ter Stegen

    Generell (und wirklich ernst gemeint):
    In der Abwehr würde ich Hummels durch Mustafi (wie im ersten Spiel) ersetzen und sonst dort nichts ändern.

  2. 1. egal hauptsache italien geschlagen 🙂 2. müller in den sturm dahinter götze für schweini bzw. khedira halt kimmich ins dm, özil und draxler aussen dafür halt wieder mit höwe auf rechts… mal schaun, wenn wir aufgrund von verletzungen ausscheiden wärs bitter, aber okay. naja…

  3. Podolski, reicht für die kommenden Gegner, ich denke, wenn er spielen dürfte, würde er das auch zu schätzen wissen!

    Oder Klose kriegt ne Gomez Maske.

  4. Ich dachte Khedira ist auch schon sicher raus. Wird jedenfalls hart, gleich drei Topspieler zu ersetzen. Wenigstens Hummels wäre ja im Finale wieder dabei.

  5. Also ich dachte ja, zu Beginn der EM, dass wir mit Gomez an die Höllenpforte klopfen. 😀
    Finde aber, dass Gomez extrem stark war und ein gigantischer Verlust für uns ist – ich mein, jetzt spielt wohl wider Götze.. 😀

  6. Wow, wenn all das so zusammenkommt (kein Gomez, kein Khedira/Schweinsteiger, kein Hummels) dann könnten wir tatsächlich im Halbfinale nicht Favorit sein. Ganz bitter :/

    • Das ist vielleicht ganz gut. Wenn Frankreich jetzt noch nen Kantersieg gegen Island einfährt, könnte das durchaus von Vorteil für uns sein.

  7. Ist soeben leider bestätigt worden vom DFB-Team Twitter Account. Gomez mit Muskelfaserriss im Oberschenkel somit raus aus der EM.

    Schade hatte das Gefühl er steigerte sich immer mehr, hat Gestern mit nem tollen Pass das 1:0 eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here