TEILEN

Ist der Wintereinbruch strafbar? Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? Schützt Aspirin auch Glühbirnen vor dem Lampenfieber? Sollte ein magerer Straßenbahnfahrer nicht auch ständig auf seine Linie achten? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Euro 2016: Deutschland nach Elfmeter-Krimi im Halbfinale. Meine Analyse des Spiels
– Hurricane 2016: Wie schön 1,5 Tage sein können – ein Resümee
– Neuer Vlog erschienen: Der perfekte Rennspiel-Sitz
– Alle Infos zur Allimania-DVD
– Krömer in WoW-Legion: Raid am Freitag!
– Sendungs-Vorschau für die nächsten Wochen
– Hanna: „Deutsche Jammer-Kultur“, „Umgang von Kindern mit Medien“ und „Billigmentalität“

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

10 KOMMENTARE

  1. Ich hab in der Augabe am Sonntag was gehört, wo ihr einen spieler auf Facebook gefunden habt.
    hat da jemand die ungefähre Stelle im Kopf? Es gibt für den 01.07. glaub 4 Videos gesamt ca 6 std lang. Wollte nicht alles durchhören.

  2. Vielleicht habe ich den Teil total überhört aber wo kam der Teil bzgl. Alle Infos zur Allimania-DVD ? Kann mir da jemand den Abschnitt nennen?

  3. Hi Steve, danke für eine neue unterhaltsame Podcast-Folge! (Muss man ja auch mal sagen ;)) Fussballtechnisch sprichst du mir aus der Seele. Ich bin gespannt, ob die Binde hält. Nur eins muss ich sagen, Frauen schauen auch gerne Vikings. Ich kenne einige Damen, die die Serie toll finden und schon sehnsüchtig auf die neue Staffel gewartet haben.

  4. Wie schaut es mit deiner Einschätzung zum Halbfinale nach den neusten Erkenntnissen aus? Gomez fällt aus, Hummels fällt aus, Khedira fällt höchstwahrscheinlich auch aus, Schweinsteiger fraglich, Frankreich 5-2 Island. Siehst du uns immer noch als klaren Favoriten? Also rein interessehalber.

  5. Also kann man die Binde mit soetwas wie ein Green lantern Ring vergleichen?

    Am strahlendsten Tag, in finsterster Nacht, erliegt kein gegentor meiner Wacht.

  6. Ich finde ja, gelbe Karten sollten nur Relevanz für das Spiel haben, in dem sie ausgesprochen wurden. Sie sind ein Mittel um das Spiel zu steuern und Spieler zu verwarnen. Dass daraus Spielsperren erwachsen können ist Schrott.

    • Und was genau bringen die dann?
      Denkst du, ein Spieler gibt einen feuchten Scheiß auf eine Verwarnung?
      Mit so einer Regelung wirst du zu 100% mindestens 20 taktische fouls pro Spiel sehen.. ist ja nur ne Verwarnung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here