TEILEN

Schöne Aktion von Media-Markt: Die Konsolen werden erst ab 14 Uhr angeschaltet, damit die Jugendlichen nicht zum Zocken die Schule schwänzen.


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. ja, das machen die ganz bestimmt nicht wegen der stromkosten, weil die dinger ständig macken haben und sich wer drum kümmern muss etc etc.

    ich war btw noch in keinem saturn, wo die teile überhaupt noch liefen.

  2. Ist eh arm genug wenn man sich in den Elektromarkt stellen muss zum Schule schwänzen. Wir ham das noch beim kleinen Fachhändler um die Ecke machen können. Da wurde einem sogar ein Stuhl und was zu trinken angeboten. Der Gute wusste ja, dass man jede(n) Mark/Euro Taschengeld zu ihm bringt. Hat er sich auch nicht so gelangweilt in seinem Kabuff 😀

  3. Ja gute Idee… dass der Einzelhandel dafür über 30 Jahre gebraucht hat, ist vielleicht weniger gut. Wobei, was hätten wir Kids damals in den Freistunden ohne die Computerecke im Saturn machen sollen 🙂

  4. Damals hab ich noch im Karstadt Super Mario 64 fast täglich nach der Schule gespielt. Gott war das schön….

  5. Ja das gibt’s bei uns im Mediamarkt auch schon diverse Jahre. Damals fand ich das etwas blöd, weil wir gerne mal in einer Freistunde an der Berufsschule rüber gegangen sind, aber ich hab’s verkraftet 😀

  6. Das ging mir in der Preinternet Ära immer sowas von auf den Zeiger: Man interessiert sich für ein Spiel das ausgestellt ist oder Peripherie und es lungern 20 arbeitslose Schulschwänzer vor den Geräten, die nachweislich nur ihre Zeit totschlagen wollen. Wenn man dann mal was gesagt hat, war man gleich der fiese Bösewicht und „alter Sack“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here