TEILEN

CmmVa23XgAAxIpC

Um 21 Uhr startet das erste Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft zwischen Wales und Portugal. Morgen Abend um die gleiche Zeit spielt dann die deutsche Mannschaft gegen Frankreich um den Finaleinzug. Was meint Ihr, welches beiden Teams erreichen das Finale?


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Wenn’s nach mir geht Deutschland und Wales. Auch wenn ich quasi keinerlei Fußballsachverstand besitze, haben mich beide Teams mit ihrer Leistung überzeugt. Leider hab ich keine Ahnung wie unsere Chancen mit den ganzen Verletzen und einem gesperrten Mats Hummels gegen die Franzosen mit Heimvorteil und Rückenwind nach dem 5:2 Sieg stehen.
    Sollte Portugal nach der bisherigen Leistung tatsächlich ins Finale einziehen (vielleicht mit dem sechsten Unentschieden?), müsste man das Turnier eigentlich boykottieren.

  2. Die UEFA hat übrigends beschlossen, dass im Halbfinale PORWAL zum Einen keine Kinder auf den Platz dürfen. Der Einsatz von Renato Sanches ist deshalb ungewiss, da keiner genau weiß, ob er schon 18 ist.

    Zum Anderen hat die UEFA beschlossen, dass es in diesem Spiel kein Elfmeterschiessen geben wird. Sollte es nach der Verlängerung immer noch unentschieden stehen, kommt es zu einem Wett-Posen zwischen Ronaldo und Bale.

  3. Portugal gewinnt im Elfmeterschießen. Frankreich nutzt den schwachen Ersatzverteidiger und schlägt das darüber hinaus torungefährliche Deutschland mit 2:0. Die Binde verliert ihre Macht und die Welt geht unter.

  4. Traumfinale: Portugal – Deutschland
    1. Halbfinale: Portugal muss verlieren… Aber ich vermute mal das sie sich wieder durchlucken
    2. Halbfinale: Wir müssen einfach Gewinnen, aber es wird Schwer werden :/

  5. Ich hoffe natürlich das Deutschland weiter kommt, auch wenn es sicher schwer wird. Momentan habe ich irgendwie das Gefühl, das Wales einen auf Dänemark ’92 macht aber wenn ich Geld setzen müsste, würde ich auf Portugal tippen weil die sich bisher einfach so durchgeluckt haben.

  6. Finde Portugal hat total kacke gespielt bislang. Für das erste HF tippe ich daher deutlich auf Wales.

    Deutschland-Frankreich weiß ich wirklich nicht. Einerseits haben wir die taktiklosen Franzosen, die meist nur durch Einzelaktionen geglänzt haben, andererseits haben wir sehr strategische Deutsche, denen viele Schlüsselspieler weggebrochen sind. Mir graut es schon wieder davor Götze auf der falschen 9 zu sehen. Ich würde ganz ehrlich, wenn Götze unbedingt spielen muss, ihn auf links setzen und jemand anderes eine echte oder falsche 9 spielen lassen. MMn hat Götze auf der Posi nur kacke gemacht und er fühlt sich da auch einfach nicht wohl. Ich weiß überhaupt nicht was ich tippen soll, generell schätze ich Deutschland schon noch etwas stärker ein, kann aber 3:0 Deutschland werden, kann 2:1 Frankreich werden, kann auch Elfmeterschießen werden. Das ist wirklich Tagesform, nen bisschen Glück mit Schiedsrichter entscheidungen etc.

    • ich hoffe Müller ist einzige Spitze und dafür Götze – wenn er denn spielt – auf den Flügeln. Hoffe auch dass er Weigl spielen lässt anstatt Schweinsteiger doch noch zu bringen, oder gar Can :/

    • Ja, krass. Lag also schon einmal wieder komplett daneben 😀 Ich überlasse das Tippen einfach dir, warum fragst du solche Sachen überhaupt auf deinem Blog? Und viel wichtiger: Warum antworte ich noob darauf? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here