TEILEN

Ich war gerade unterwegs und habe schon ordentlich Pokemons gesammelt. Lustig, wo die überall auftauchen. Stellt Euch vor, da saß sogar ein kleiner Vogel auf meinem Lenkrad…

Ich habe auch ordentlich gefilmt, was bedeutet, dass gleich auch noch ein kleines “First Look”-Video zum Spiel kommt!

PokemonGo1

PokemonGo2

PokemonGo3

14 KOMMENTARE

  1. Ich finde es lustig, ich wusste schon immer in meiner Wohung sind Geister und was war ein Geister Pokemon in der Hütte gehabt XD

  2. Ich hab es selber gerade gespielt und es ist leider eingetreten was ich befürchtete habe. Es ist an Belanglosigkeit kaum noch zu übertreffen.
    Alles was ein Pokemon Spiele ausgemacht hat, abgeshen von Sammeln, wurde vollständig weggelassen. Es gibt kein Kampfsystem und die Arena kann auch beim besten willen nicht als solches gezählt werden. Man kann nicht lvl`n und das wichtigste von allen ich kann nicht gegen echte Menschen Spielen. DAs sind Dinge die Pokemon von anfang an ausgemacht haben und nichts davon ist in diesem Spiel zu finden. Shigeru Miyamoto hatt auf der E3 gesagt das es eine Problematik sei, dass die Leute ein Spiel nicht mehr gemächlich genießen könnten. Ja da hatt er auch recht, das liegt meiner Ansicht nach vor allem daran das die Einstellung der Spiele Industrie ” Zugänglichkeit um jeden Preis” große Schuld daran trägt. Also Nintendo selbst auch. Dieses Spiel ist eines der besten Beispiele dafür.
    Es gibt überhaupt keine Anreize dieses Spiel zu spielen und das ist wirklich, wirklich schade.
    Ich bin mir natürlich sicher das dieses Spiel dennoch ein riesen Erfolg haben wird. Einfach weil es keinen Anpruch hat und auf sowas scheinen ja viele Leute zu stehen.
    Wirklich sehr schade.

    • GS entspann dich , es ist nochnichtmal 1.0.0. live version sondern quasi noch ne frühfassung.

      Wird sicher kommen , wieso sonst sollte man wie nen blöder pokemon sammeln

    • Warum sollte man sich sonst noch ein richtiges pkm Spiel kaufen, wenn man das ganze umsonst bekommen kann? Du kannst deine pkm ja lvln in denen du sie mit sternenstaub verbessert. Was mir besser gefallen hätte, wäre wenn man erstmal eine gewisses wp lvl erreichen müsste um entwickeln zu können ansonsten ein super Spiel dafür das es kostenlos ist.

    • Ich habe auch nur ein 4s. Es läuft. Ich hab stellenweise Verbindungsabbrüche. Das liegt aber denke ich am Dienst selber.

  3. Das ist inhaltlich irrelevant, aber ich muss es sagen: Die Mehrzahl von Pokemon ist Pokemon. Ansonsten schön zu sehen, dass der olle Krömer sich für “sowas” nicht zu schade ist. 🙂

  4. Sehr cool 🙂
    freu mich auf das First Look-Video. Ich selber warte aber lieber noch bis zum offiziellen Release im deutschen Store.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here