TEILEN

f404158d-4432-11e6-a9b7-f80f41fc6a62

Heute Abend geht’s rund: Deutschland spielt gegen den Gastgeber Frankreich um den Einzug ins Finale der Euro 2016. Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass dies das vorgezogene Finale ist. Vor dem französischen Viertelfinale und ohne die deutschen Verletzungen wäre die deutsche Mannschaft für mich der klare Favorit gewesen. Nun ist die Situation ein wenig anders: Durch den (ersten) starken Auftritt der Franzosen gegen Island, und aufgrund der Tatsache, dass bei Deutschland drei Leistungsträger ausfallen, ist die Sache wohl relativ ausgeglichen. Man könnte sogar sagen, dass die Franzosen das Momentum ein wenig auf ihrer Seite haben. Ich habe einen knappen 1:0-Sieg für Deutschland getippt. Und keine Angst, liebe Leute: Die „heilige Binde von Scheeßel“ liegt für heute Abend schon bereit. Was meint Ihr: Wer zieht ins Finale gegen Portugal ein?

Wer zieht heute Abend ins Endspiel ein?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. hoffe nur das götze spielt <3 dann gewinnen wir. finds echt eine schande für löw wie er in letzter zeit mit götze umgeht. götze muss spielen. nicht umsonst verdankt deutschland ihm die wm.

    • Bei der WM war er noch genial und nicht vom Bayern zerstört. Er muss dringend da weg um wieder mehr Spielpraxis zu bekommen.

    • Götze sieht man leider die fehlende Spielpraxis an, seit er bei Bayern fast nur auf der Bank sitzt. Das war zu WM Zeiten noch anders. Ich tippe auf ein knappes 2:0 für unsre Jungs.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here