TEILEN

Ich war gerade mal wieder auf Pokemon-Tour durch Scheeßel. Dabei wurde mein erstes Ei ausgebrütet. Wie sowas aussieht, habe ich hier als Dia-Show angehängt. Das Pflanzen-Pokemon, was da rausgekommen ist, hatte ich übrigens noch nicht…

PokemonEi1

PokemonEi2

PokemonEi3

PokemonEi4

4 KOMMENTARE

  1. Heute angefangen und mein erstes Ei war ein 5km Ei… und gleich in den Brutkasten gelegt. Danach kamen lauter 2km Eier, die ich schneller hätte Brüten können :/ Dafür aber nen Wp 250 Golbat einfach so beim rumlaufen gefunden womit ich die Arena gegenüber einnehmen wollte ABER die Server dachten sich gerade: Nope du nicht… und sind abgeschmiert.

  2. Als ich runter scrollte und “Pflanzen-Pokemon” las, war ich für einen kurzen Moment aufgeregt… Hätte jetzt auf mehr gehofft als nur so ein dummes Knofensa.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here