TEILEN

So wenig Bock ich auch darauf habe, Heroes of the Storm zu spielen, so sehr mag ich die Trailer. Wieder einmal sehr gelungen. Schaut mal rein!

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Sag mal Steve,nur aus Neugier, warum genau gefällt dir Heroes denn nicht?
    Falls du das schon mal erläutert hast wäre ein Link nett 😉
    Danke

      • Schade eigentlich.
        Ich konnte mit LoL nie was anfangen und hab erst mit Heroes spaß an MOBAs gefunden.
        Wahrscheinlich wegen den vielen Blizzard Helden, die man ja teilweise schon lange kennt. Bin gespannt was da noch so kommt, besonders an WoW Helden.

  2. Geht mir ähnlich, mit Kumpels macht es Spaß, aber man spielt dann doch anderes.

    Irgendwie hat man gar keine Zeit mehr für die ganzen Zeitfresser 😀

    Vorallem fehlt immer jemand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here