TEILEN

Ich habe es gerade im iOS-Appstore gefunden, und Daniel berichtete mir davon, dass es auch im Android-Store runtergeladen werden kann. Damit geht die Party nun offiziell los! Heute Abend gibt es nen neuen Vlog.


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Weiß jemand zufällig welches das günstigste Handy ist auf dem Pokemon Go läuft und dann auch ohne dauernd abzustürzen wegen zu wenig Arbeitsspeicher?

    • Hab mir das Samsung Galaxy A3 geholt. Nach 5 Minuten spielen waren allerdings meine 250mb Internet weg, jetzt muss ich mir dahingehend noch was einfallen lassen ;D

  2. Aktuell nahezu unmöglich zu spielen, die Server sind so überlastet das es egal ist ob man ein Pokémon fängt oder einen Punkt besucht. Alles hängt und stürzt ab.
    Zwischenzeitlich mal 17 verschiedene gehabt und Level sieben, jetzt wieder Level drei und vier Stück. Super Start.
    Aber gefühlt jeder zweite Reihe läuft mit der App auf dem Handy rum.

  3. Bei mir wird dennoch „nicht im Land verfügbar“ angezeigt. Hatte die APK deinstalliert, da ich nicht wusste, ob es evtl. ein Patch gibt und kann es im PlayStore nicht runterladen. Evtl. hat ja jemand das gleiche Problem und weiß damit umzugehen? Ansonsten installiere ich einfach die APK wieder.

  4. Ich kann nicht mal die AGBs akzeptieren, weil die App ständig auf dem Weg dahin abschmiert … Auf dem iPhone 4S müsste das doch laufen oder?
    Ich will doch nur zocken 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here