TEILEN

Pokemon_Go_Event

Wir treffen uns gleich (um 18 Uhr) in Rotenburg an der Wümme auf dem Marktplatz (Am Pferdemarkt). Dort hat gibt es einen Platz, an dem man vier Pokestops gleichzeitig abdeckt/erreichen kann. Alle Community-Mitglieder (und wir (die gesamte Crew)) werden dann in alle Pokestops zeitgleich Lock-Module reinhauen. Was Ihr nämlich evtl. nicht wisst: Die Module stacken (der Effekt der Module wird addiert)! Da wir von diesem Punkt aus vier Pokestops erreichen und diese dann ordentlich mit Modulen gepimpt werden, hat man (so liest man im Netz) alle zwei Sekunden ein neues Pokemon.

Ich werde natürlich alles für Euch vloggen. Die lokale Presse kommt auch. Das wird ein Spaß!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Hi zusammen,

    Wie ist es bei euch mit den Servern? Ich kann ab ca. 15-16 Uhr nicht mehr spielen. Kriege keine Verbindung. Ab ca. 23 Uhr geht’s wieder. Morgens um 6 geht’s auch wieder nicht, aber so ab 8 Uhr.

    Habt ihr ähnlich. Erfahrungen? Bin bei Simyo/O2

    Genervte Grüße
    Matthias

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here