TEILEN

Auf Facebook lud der 20-Jährige für heute Abend zur „1. Pokémon Go Nachtwanderung“ in Hannover ein. Er rechnete mit maximal 500 Teilnehmern. Das war am Dienstag. Nur drei Tage später haben 1.700 Menschen über Facebook zugesagt, an der Jagd der virtuellen Monster in der realen Umgebung der Landeshauptstadt teilzunehmen […] Treffpunkt ist um 20 Uhr am Kröpcke – mitten in Hannovers Innenstadt.

Wenn wir heute Abend keine Sendung hätten, würde ich auch hinfahren. Ich habe richtig Bock auf solche Events. Viel Spaß, wenn Ihr aus Hannover kommt und dabei seid!

Quelle: NDR.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Wäre ich nicht fast zehn Jahre lang in WoW lila Pixel hinterhergerannt, würde ich jetzt sagen: „ihr seid alle bekloppt!“

    Wenn ich allerdings die Meldungen zu pokemonbedingten Unfällen, zum steinzeitlichen Datenschutz und zu dieser augenscheinlich entstehenden Massenhysterie durchschaue, kann ich doch guten Gewissens sagen:

    Ihr seid alle bekloppt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here