TEILEN

Eine Landkarte soll helfen, die Fundorte aller Taschenmonster in Deutschland zu ermitteln. Das Projekt wird von der Community organisiert und verdient eure Mithilfe.

Gute Idee. Eine Karte mit allen Pokestops würde mir schon reichen. Scheeßel ist leider noch komplett „nackt“. Ich bin mal gespannt, wie zeitnah das wirklich flächendeckend ausgefüllt wird…

Hier geht es zur Landkarte: Klick mich

Quelle: Gamingnewstime.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. WO SPAWNEN MEWTU UND ARKTOS?
    Und mein süßer Liebling Fukano?

    Im Ernst, wo? Tun sie es überhaupt? brauche die!

  2. Moin Steve,

    wie wäre es mit einem Community Projekt, dass alle Pokestops bei dir in der Umgebung gesammelt werden?
    Wäre doch bestimmt nice, sofern es „leicht“ umsetzbar ist.

  3. Wieso gibts eigentlich nicht zumindest eine Karte mit allen Arenen(incl Status und verteidigende Pokemon) und Stops?

    Die müssten doch nur ihre ingess map mit den neuen daten füttern

  4. Da die Pokemon nur sehr wage in ihrer „zugehörigen Umgebung“ spawnen und es eher auf totalen Zufall basiert wo welches Pokemon auftaucht, finde ich die Karte sehr sinnfrei. Vor allem da jeder eintragen kann, was er will, obwohl er die Pokemon dort nicht gefunden hat. Ausserdem spawnen durch Rauch und Module alle Pokemon unabhängig von der Region.

    • also wir hatten hier son 3er farm spot und haben alle 3 aktiviert. ich hab da ne halbe std „gefarmt“ und es kamen nur die gleichen 3-5 pokemon

    • Also direkt bei mir ums Eck spawnen wirklich sehr regelmäßig Nockchans und das ist bis jetzt der einzige Ort, wo ich diese gefunden habe. Ganz so abwegig finde ich das jetzt nicht.

      Bei mir funktioniert die karte allerdings nicht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here