TEILEN

Falls Ihr Euch wundert, warum aktuell im Spiel gar nichts mehr geht: Heute wurde Pokemon Go in 26 neuen Ländern released…

Pokémon GO is available in twenty-six new countries. As of tonight, Trainers living in Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Greenland, Hungary, Iceland, Ireland, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden, and Switzerland are able to download Pokémon GO from the Play Store or App Store.

Quelle: Facebook


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. tja die Gier und das Wissen, das wir eh alle keine Konsequenzen aus solchen Aktionen ziehen, machen es möglich.
    Das Spiel lief nun genau einen Abend mal halbwegs ordentlich, aber klar dann gleich noch 26 weitere Länder freischalten…..

  2. Jo ist ne richtig geile Idee 26 Länger hinzuzufügen, wenn sie nichtmal die Server für 4-5 Länger gescheit zum Laufen bekommen.

  3. Erinnert mich gerade an die Anfangszeit von WoW (vom Hype her). Ich hoffe das die Motivation länger als ein paar Monate anhält…

    Ich finde es allerdings nicht notwendig Geld auszugeben. Die wichtigste Zutat (den Staub) kann man offenbar nicht kaufen. (Zum Glück…!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here