TEILEN

Die Gerüchte mehren sich, dass es in Pokemon Go bald einen Patch geben wird, der das Tauschen von Pokemons und Kämpfe untereinander möglich macht. Der Twitter-Kanal PokemonGo veröffentlichte dazu heute folgenden Screenshot. Ich kann leider nicht sagen, ob das wirklich etwas Offizielles ist…

CnXZ4myWAAACPqT


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Gerüchte sind bei Pokemon ja sowieso nichts neues. Ich kann mich noch daran erinnern, wie vor Jahren bei der ersten Generation alle möglichen Methoden verbreitet wurden wie man Mew bekommen könnte. So Sachen wie: „Nach 100 Stunden Spielzeit kommt die MS Anne zurück und da ist ein Trainer der gibt einem Mew“ oder „Man kann den Truck neben dem Steg wo die MS Anne anlegt mit Stärke verschieben und darunter ist Mew“ oder „Wenn man als Namen am Anfang des Spiels Fuji wählt erscheint statt Missigno Mew am Rand der Zinnoberinsel“.

    Hach, good old times.

  2. So gerne ich kämpfen und tauschen würde, mir wäre es lieber, wenn sie erst mal die Server stabil bekommen :D. Was bringen einem mehr Funktionen, wenn das Grundgerüst noch nicht richtig steht.

  3. Der Abstand der Buchstaben in den Wörtern „Trade“ und „Battle“ ist kleiner als bei den anderen Wörtern. Zumindest des Bild ist wohl leider Fake.

  4. Zumindest der Kanal sieht nicht sehr glaubwürdig aus. Genauso wenig wie die „offizielle“ Facebook Seite, wo angeblich 50 Mewtu’s verschenkt werden.

  5. Habe was davon gelesen das zumindest das Kämpfen untereinander nicht ganz so leicht um zusetzen ist da die Synchronisation bei diesen Live kämpfen schwer zu erreichen ist und es ziemlich lange dauern würde das vernünftig hin zu bekommen und daher eher Zukunftsmusik zu sein scheint

    was eher auf ein fake hindeutet,

    Außer … sie machen die Kämpfe wie damals auf dem Gameboy runden basiert dann würde das gut und einfach funktionieren (finde runden basiert allgemein besser) Bleibt die frage offen ob Niantic wirklich 2 unterschiedliche Kampf Systeme einbauen wird

    Das Traden kommt ganz bestimmt!

    man darf gespannt sein… LG aus Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here