TEILEN

Stellenanzeige

Pokémon Profis aufgepasst: Arena-Eroberer (m/w) gesucht

„Wir, die STUDITEMPS GmbH, suchen erfahrene Mitstreiter für unser renommiertes, gelbes Team, welches sich auf die Brust geschrieben hat, die anliegende Arena am Kölnturm konsequent, fair und nachhaltig einzunehmen. Du suchst DIE besondere Aufgabe in deinem Leben, willst an die frische Luft und bist ein talentierter Pokémon-Trainer? Du möchtest selbstständig in einem dynamischen Team jagen, gemeinsam mit motivierten Kollegen und bei flexiblen Arbeitszeiten? Dann bewirb dich jetzt und spring mit uns auf den Hype-Train!“

Der Stundenlohn für den Job ist 11,11 Euro. Im Monat verdient man damit 962,86 Euro (bei 20 Wochenstunden). Mal schauen, was das noch so für Formen annimmt…

Quelle: Jobmensa.de

Danke an Tankretter für den Link!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Man wird leier nicht in Echtgeld, sondern in PokéCoins und Sternenstaub bezahlt. Schade eigentlich, aber für den abitionierten Poketrainer betimmt das Richtige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here