TEILEN

Hier eine sehr schöne und übersichtliche Tabelle, die mir Community-Mitglied Alex geschickt hat. Was das genaue Maxelvel ist, kann aktuell wohl keiner genau sagen. Gerüchte gehen von Level 100 aus…

pokemon-rewards-list-190175


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ich schätze es geht bis 30. Auf 25 bekommt man Meistertränke. Ab 20 hyperbälle. Also auf 30 wahrscheinlich den Meisterball. Davon mal ab, dass man ab 25 Unmengen an exp braucht 500000 etc.

  2. Ausgehend von den Normalen Pokemon spielen könnte es lvl 99 sein, da es in diesen Spielen das max lvl für Pokemon ist.

  3. Oh gut zuwissen. Eben noch jemanden mit Level 20 gesehen, der meinte, er bräuchte 50.000 XP fürs nächste Level. Dafür spar ich schonmal die Glückseier :D.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here