TEILEN

pokemon-go-titel-

Gerüchten zufolge könnte in Pokemon Go mit dem Update 1.03 das ersehnte Tauschen von Pokemon endlich möglich sein.

In erster Linie wird der Patch dazu dienen, Bugs zu beseitigen und die Performance zu verbessern. Aber auch neue Inhalte sind geplant. So war in Pokémon Go von Anfang eine Möglichkeit geplant, Pokémon mit anderen Spielern zu tauschen. Auch Kämpfe gegen Spieler sollen in Zukunft möglich sein […] Ob diese Änderungen jedoch schon in diesem Update vorgenommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Das Tauschen und Kämpfen würde enorme Langzeitmotivation bringen und die Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Spielern erheblich steigern.

Quelle: gamingnewstime.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. mal hoffen, dass das mit dem tauschen nicht abused wird. nicht dass leute sich mehrere accounts machen, parallel fangen/grinden und damit dann einen ihrer accounts boosten. oder firmen entsprechende boosts gegen echtgeld anbieten 😀

    • Wie soll das denn funktionieren :D? Du kannst ja auch mit mehreren Accounts immer nur die Pokemon fangen, die grade in deiner Umgebung sind.
      Was letzteres angeht… wäre zwar blöd, aber wer’s braucht, bitte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here