TEILEN

andre-schuerrle

Die neue BVB-Offensive ist komplett. Einen Tag nach Mario Götze vom FC Bayern München wechselt auch André Schürrle zu Borussia Dortmund. Der 25-Jährige kommt vom VfL Wolfsburg und unterschreibt einen Fünfjahresvertrag bis 2021.

Der BVB verpflichtet nun neben Götze also auch verbindlich Andre Schürrle. Mal sehen, wie sich Dortmunds Offensive nächste Saison schlagen wird.

Quelle: focus.de


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Sowohl Götze als auch Schürle halte ich für total überteuert und für komplette Fehlkäufe.
    Götze war sowohl bei Bayern, als auch bei der EM so gut wie nicht anwesend. Schürle hat auch nicht gerade durch besondere Leistung überzeugt.

  2. Tuchel ist ein großer Fan von Synergien im Team. Wenn Götze – Reus – Schürrle zusammen spielen, dann kann da einiges gehen. Zumal Auba vornedrin auch bestimmt nicht ganz verkehrt ist. Ich gehe davon aus, dass sich die Offensive besser schlagen wird als der Rest der Liga. Bis auf Bayern natürlich.

    • Ob die 3 zusammen spielen werden, weiß ich nicht. Reus und Schürrle sind ja eigentlich beide auf der linken Seite zuhause, Könnte mir eher vorstellen, dass Schürrle als Alternative für Reus zum Einsatz kommt.

      Und auf Kagawa bin ich auch gespannt. Er hat mit Götze früher ja schon ein gutes Duo gebildet, vielleicht gibt es bei ihm auch nochmal einen Leistungsschub.

  3. Schürle ist der Inbegriff des Fußball-Söldners. Der war jetzt mit Mitte 20 bei mehr Clubs als die meisten anderen Spieler in ihrer ganzen Karriere.

      • Ahja… Willst du nicht nachdenken bevor du postest?

        Schürle ist 25, war vor 15 Jahren also 10. Er war nie bei Bayern, dafür bei Mainz, in Leverkusen, bei Chelsea, in Wolfsburg und jetzt in Dortmund

  4. Ein Teil in mir freut sich riesig auf die neue Saison mit so einer neuen Truppe aus Talenten und gestandenen Spielern, aber der andere ist auch etwas skeptisch ob des alles so zusammenzupassen wird.

  5. Mein Arbeitskollege, glühender Schalke-Fan, hat gerade schon gefeiert, dass Dortmund nächstes Jahr nicht mal mehr den UEFA-Pokal erreicht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here