TEILEN

7fcc01d1f3c7e8da76b133474de25d29

Es ist momentan der Traum von vielen Millionen Menschen, alle 151 Pokemon im Mobile-Game Pokemon GO zu besitzen. Dieses Unterfangen gelang nun dem Reddit-Nutzer ftb-hodor. Leicht war das Ganze allerdings nicht, denn für die momentan 142 Pokédexeinträge musste er ganze 4269 Pokemon fangen, 303 Eier ausbrüten und ganze 153 Kilometer laufen. Bei den fehlenden Einträgen handelt es sich um die legendären Pokemon wie Mew, Mewtu oder Zaptos.

Wir haben nun also einen „Gewinner“. Ausgeschlossen wurden die Pokemon, die nur in bestimmten Gebieten, wie z.B. Porenta in Asien, gefangen werden können. Wenig überraschend übrigens, dass der gute Herr den Central Park in seiner Nähe hatte…

Pokemon-Go-alle-gefangen-pcgh

Quelle: gameswelt.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Titel: „Spieler fängt alle Pokemon“
    Lesen: 142 gefangen / 142 gesehen
    Nachschauen: 151 Pokémon

    Nope. I don’t think so… Gut, es ist eine Leistung so nahe am Ziel zu sein aber ALLE… nope. Um sich mit diesen Titel „Ich habe sie alle gefangen“ zu krönen, sollte man auch alle fangen.
    Dann muss mal wohl einmal um den Globus fliegen. ;D

    • Man kann praktisch gar nicht alle 151 Pokemon fangen da die legendären Pokemon wie Zapdos, Lavados, Arktos, Mewtu und Mew nirgends auf der Welt erscheinen und sehr wahrscheinlich nur bei irgendwelchen Promo Events auftauchen werden.
      Von daher hat er schon „alle“ möglichen Pokemon gefangen und hat sich den Titel durchaus, meiner Meinung nach, verdient.

      • Alles ist alles… ohne Ausnahme!
        Du sagst ja auch nicht „Ich habe die ganze Pizza gegessen!“ obwohl noch ein Stück übrig ist 😛

        • Dann kannst du auch sagen, man hat erst alle Pokemon, wenn man 7xx (ka wievoele es mittlerweiel gibt) gefangen hat, weil die ja irgendwann auch ins Spiel kommen können.

          Allerdings fehlen ihm ja wirklich 3 Pokemon, die man bekommen kann, dazu bräuchte er aber extremes glück mit den eiern oder müsste auf die anderen Kontinente reisen …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here