TEILEN

Bei all dem Pokemon Go Hype momentan… hat von euch noch jemand diese Schätze hier gesammelt

73547490-7d1e-012c-a477-0050569439b1

31c0dc00-7d1e-012c-a477-0050569439b1

cea1b9e6-98bf-11e5-813d-50f2d86857a3


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Gesammelt wie bekloppt, hab die auch noch irgendwo rumliegen, kann mich da noch an besonders seltene erinnern, die geschimmert haben oder so, kann mich noch erinnern das ich davon ein Mewtwo hatte und mich alle beneidet haben, hach ja 😀

  2. Oh ja, die drei Schätzchen da hatte ich alle. Hab damals ein Dark Raichu aus einem Booster gezogen. Die Karte gab es damals offiziell noch gar nicht. Ich Esel hab sie behalten und nicht verkauft. Heute ist sie, glaube ich, fast überhaupt nichts mehr wert.

  3. Hahaha , ja , war auf dem Schulhof der König weil ich der 1. war der Japan Karten hatte, man hat zwar nix verstanden, aber eine Karte wie Pyros Glurak hat derb eindruck gemacht 😀

    übrigends Netflix hat die Komplette 1. Staffel von Pokemon aufgenommen 😉

  4. Früher habe ich die Karten selbstverständlich gesammelt und auch damit gespielt. Allerdings verkaufte ich meine gesamte Sammlung bereits vor einiger Zeit über Ebay für einige Hundert Euro. Besonders die ersten Sets besitzen mittlerweile einiges an Wert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here