TEILEN

Pikachu-Pokemon-Go-03

Bei o2online hat man eine Liste erstellt, anhand derer ihr einsehen könnt, welche Art Pokemon ihr wo am besten finden könnt.

Hier gehts zur Liste –> Pokemonliste

Quelle: o2online.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Wohne in der Nähe eines Friedhofes und habe auf dem Weg zum Friedhof/Um mein Haus herum bis auf mein Starter Glumanda nie ein Feuerpokémon gesehen und auf dem Friedhof (kein Minifutzi sondern ein durchaus nennenswerter) war kein einziges Gespenst.. nur die obligatorischen: Taubsi, Ratzfratz, Hornliu …

  2. Also bis auf das mit den Wasser Pokemon am Wasser ist das glaub ich ziemlicher Blödsinn und lässt sich aus meiner Sicht absolut nicht bestätigen

    • Dem stimme ich zu, kompletter Humbug.

      „Die elektrisch aufgeladenen Pokémon finden sich natürlicherweise in der Nachbarschaft von Kraftwerken oder Generator-Kästen.“‚

      Wohne neben so einem, noch kein einziges Elektropokemon auch nur gesehen.

  3. Ist die Liste in irgendeiner Art und Weise bestätigt?
    Oder gibt es eine „statistische Erhebung“, die das untersucht hat?

    Insbesondere dass Pokemon an Friedhöfen erscheinen, finde ich bemerkenswert.
    Man stelle sich die 80jährige Witte vor, die Trauert, und nebenan brüllt einer „JA! Endlich mein Pokemon XYZ..!“.

    Kann ja nicht sein..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here