TEILEN

Startnext1

Startnext war in diesem Jahr ziemlich fix: Ab heute kann man für ein weiteres Jahr JustNetwork in der gewohnten Form spenden. Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung!

Hier geht es zu unserer Crowdfunding-Aktion —> Klick mich

Projekt unterstützen


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Hallo Stevinho,

    seit Jahren verfolge ich dein Blog! Habe noch nie ein Kommentar verfasst… Poste auch sonst nichts (geschweige den Spenden), sei es Facebook oder sonst wo. Bin eher der Spanner 😀

    Aber nun hast von mir ein paar Euro, damit ich deine Hackfresse weiter sehen kann 😀

    Du machst eine klasse Arbeit! Mach weiter so!

    Hau rein und Schönes Wochenende!

    Gruß

    Joa

  2. Einfach mal „Danke“ von meiner Freundin und mir für die vielen Jahre der Unterhaltung!
    Die Spende ist natürlich raus, damit wir dir auch auf diesem Weg danken und ein wenig zurückgeben können. Die Spende lohnt sich weit mehr als jedes Sky-Abo, das man sich holen könnte.

  3. Danke für den bisherigen content, den du meist mit Herzblut und Enthusiasmus geliefert hast. Ich freue mich auf blog, vlog & podcast – streams habe auch ich eig. nie geschaut, bis auf retro wc3 oder mal ein peonpower Turnier – das wäre super, wenn es so etwas auch vom heimischen Dachgeschoss aus noch geben wird.

    Achja: falls du Teile des Studioequipment über ebay verkaufst kannst du die links ja mal auf dem blog posten, vll haben Leute aus der community ja Interesse dran.

    Lass dich nicht unterkiregen!

    • Wenn ich das richtig sehe wird das Geld direkt abgebucht, dann aber bei Startnext zwischengespeichert. Wird das Ziel nicht erreicht bzw. nimmt Steve die Kohle aus irgendwelchen Gründen nicht an geht diese direkt wieder an dich zurück, ohne das du irgendwas machen musst.

  4. Ja ich werde spenden, wenn ich mal die Muße habe, mich da anzumelden und meine KK Daten einzugeben… PayPal wäre etwas Spenderfreundlicher.

    LG

  5. Bei Sky bezahl ich über 30 Euro jeden Monat und bekomme nicht so viel Unterhaltung wie hier… wenn man sich das nur mal vorstellt..

    Meine Spende haste! Danke Steve und mach weiter mit dem, was dir Spaß macht 🙂

  6. Als ehemaliger News-Writer der alten wowszene (anno 2007? 2008? irgendwie so :D), gab es auch von mir eine kleine Spende. Alleine auf Grund der Erinnerungen <3

  7. Eine Frage habe ich.
    Was passiert eigentlich mit der Kohle, wenn wir die 8k verfehlen und Steve aufhört? Kann sein das es erwähnt wurde und ich übersehen habe. Hatte auch bisher keien Erfahrung mit Crowdfunding. Danke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here