TEILEN

Eine passive Pala-Klassenfähigkeit? Was meint Ihr?

Quele: JustBlizzard.eu


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. zusammen mit einem Steward of Darkshire (oder Hobgoblin in Wild) könnte er funktionieren, aber so wie er momentan ist ist er viel zu anfällig für AoE Effekte – aber wer weiss vllt kommt ja noch ne Super-Synergie-Karte die ihm mehr Überlebensfähigkeit bringt.

  2. Finde Dreadsteed im direkten Vergleich stärker und die Karte wurde seit Beginn des Standard-Modus quasi gar nicht mehr gespielt. Generell ist Moroes vermutlich zu langsam und AoE-anfällig. Erst wenn er mindestens 3 Runden überlebt, fängt er an sich wirklich zu rentieren und das wird wohl zu selten der Fall sein.

      • naja bei zwei Runden hat man einen 3/3 für 3 Mana, das ist okay aber wirklich Lohnenswert noch nicht.
        In den höhreren Rängen zumindest muss ne Karte schon mehr rausholen, bzw. mehr Synergien haben.
        Sie man an dem Iron Fur Grizzly der hat auch 3/3 + Taunt bei 3 Mana und den spielt auch keine Sau.
        Es gibt schon einige gut 3/4 oder 4/3 für 3 Mana die dazu auch noch Effekte oder Synergien haben.

  3. Er ist halt unglaublich anfällig für AoE. Vielleicht sollte man ihn eher als „3 Mana, der Gegner spielt eine seiner AoE-Karten“ sehen. Was nicht unbedingt schlecht ist?

  4. Mh gegen Aggro vermutlich zu langsam und Control hat zu viele AOE und RNG hit Karten die ihn umhauen.

    Interessant wäre er für Decks die versuchen das Board voll zu spammen und dann mit einem Cast zu gewinnen wie Shaman oder Druid – Beides im Meta glaube ich nicht wirklich vorhanden im moment.
    Die Karte bringt so einem Deck jetzt nen kleinen Buff aber leidet halt auch an dem selben Problem – Wenn dein Gegner mehr als 2 AOE Karten hat bist du raus.

    Hätte er Werte von 1/3 wäre er für diese Decks vermutlich zu Gebrauchen, da muss dann schon nen Flamestrike oder sowas her.
    Aber so sehe ich im aktuellen Meta zumindest keinen Platz für ihn, kann sich mit dem Abenteuer natürlich alles wieder ändern.

  5. Auch wenn er in Stealth ist gibt es denke ich viele Wege um ihn aus dem weg zu räumen daher denke ich das der nicht so gut sein wird

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here