TEILEN

Hier mal eine Reaktion von Reddit zum Patch und der Stilllegung von Pokevision:

NO STEP TRACKER
NO POKEVISION OR SIMILAR APPS BECAUSE TM09 TAKEDOWN
NO SIGN WE WILL EVER GET ANY FORM OF FREE TRACKING BACK
70m SCAN RANGE INSTEAD OF 100m MEANS A 51% REDUCTION IN SCAN AREA. THEY DIDN’T TELL ANYONE.
YOU’RE EITHER WANDERING ENTIRELY BLIND OR GETTING HALF THE POKEMON YOU NORMALLY WOULD BY CAMPING.
XP BONUS FOR NICE/GREAT/EXCELLENT THROWS REMOVED BECAUSE THERE WAS TOO MUCH GAMEPLAY IN MY GAME.

Pokemon_Patch

19 KOMMENTARE

  1. Denke Pokevision ist hauptsächlich gegen Cheater.
    Finds schade, aber konnte es mit meinem handy eh nie parallel laufen lassen.

    Aber alle Änderungen sind mal voll daneben. Nichts was das Spiel besser macht…..

  2. Ich finde es klasse das pokevision nicht mehr geht. Endlich ist diese kack seite unbrauchbar.
    Wo die pokemon spawnen sollte zufall sein und nicht für jeden einsehbar.

    Selber rumlaufen und das fangen was man will.

    Die nächsten Updates kommen noch.
    Die meisten Leute vergessen einfach, dass das Spiel nen Monat alt ist…. Aber erwarten, dass sofort nach 3 Tagen hundert Features bei eingebaut werden. Etwas Geduld…. Es wird schon was mehr kommen

  3. Ehrlich gesagt verstehe ich die Leute nicht, die jetzt meckern. Ich will ja nicht sagen „Ich habs euch ja gesagt“ (Natürlich will ich das!!), aber der Content des Spiels war doch von Anfang an bekannt. Dass stumpfes Fangen von Pokemon schnell langweilig wird, war doch auch logisch.
    Interessant ist auch, dass alle Niantic bashen, die Hauptgründe aber scheinbar schon etwas unterschiedlich sind.
    Steve will „Fang-Balance“
    Andere wollen „Kampf-Balance“
    Andere wollen ein besseres Kampfsystem
    Andere wollen einfach mehr Content
    Dass es nicht soo einfach ist, viele Änderungen zu coden, sollte eigentlich klar sein.
    Wenn einem das Spiel am Anfang gut gefallen hat, finde ich die Flames und vor allem die Formulierung „gegen die Wand fahren“ doch etwas extrem. Am Anfang fanden es alle toll, obwohl es nicht so toll war (Server z.B.).
    Jetzt wird scheinbar wirklich daran gearbeitet und das reicht nicht?
    Spiele werden über Monate und Jahre programmiert, die kann man nicht mal eben nach Release komplett ändern und dann am besten noch für jeden anders!?

  4. Mich persönlich nervt auch das es jetzt scheinbar keinen Batteriesparmodus mehr gibt… Die Funktion haben sie scheinbar mit entfernt.

  5. Ich glaube wir sehen das einfach alle falsch.

    Niantic wollte nie mit Pokemon GO groß werden, die brauchten einfach nur ein mit Kindheitserrinerungen gespicktes Franchise, dass man dann mit voller Wucht und Applaus gegen die Wand fährt. Wie soll man auch anders EA den Platz um die unbeliebteste Firma der Welt streitig machen? …

    Einfach nur ein Witz die Updates (auch wenn DPS-Move tatsächlich notwendig war, sind Arenen immernoch total lächerlich. Ich kann mit nem 800 Aquana ein 1600 Lapras besiegen. Das macht keinen Sinn)

    Es ist schon krass, dass die erst das Tracking anbieten, es dann reduzieren und jetzt eigentlich komplett raus genommen haben. Und gleichzeitig noch jede Seite sperren, die dieses Problem extern für einen temporären Zeitraum gelöst hat. Ohne Pokevision ist das Game im derzeitigen Zustand einfach nur: Hinsetzen, Lockduft an, Fangen. Spannend!

    Naja immerhin: MINOR TEXT FIXES.
    Die wissen schon, was wichtig ist und was nicht.

  6. Das Pokevision nicht mehr funktioniert ist ärgerlich, da ich auch keine Sinvolle normale Möglichkeit gibt Pokemon zu finden.

    Ich denke aber mal eher das dieser Schritt viel eher wegen diesen ganzen GPS Cheatern unternommen wurde, da die auf Pokevision einfach nach guten Pokemon gesucht haben und sich da da hin geportet haben. Da diese User nun auch keine Infos mehr haben bleibt Ihnen nichts anderes übrig als auch an Pokestops( wenn sie auch die mit 4er oder 6er nehmen) benutzen müssen und es somit wenigstens ein wenig mehr Chancengleichheit herscht.

  7. Wollen die gerade die Nutzerzahlen drastisch senken, oder sind die der Meinung es zocken so viele, da können sie sich auf die „dumme Masse“ beschränken, die von solchen Änderungen eh nichts mitbekommen?

  8. Keine nennenswerten Änderungen?:D

    „-Adjusted some Pókemon battle move damage values“

    Das Spiel ist ja nur grade 100% mehr balanced geworden. 😀
    Um da mal die Ausmaße zu verdeutlichen: Vor dem Patch ging die Spannweite der Quick Moves von 3.5 bis 26.5 dps. Nach dem Patch liegt jeder Fast Move zwischen 9 und 13 DPS.

    Also wenn das keine nennenswerte Änderung ist, dann weiß ich nicht was nennenswert sein könnte 😀

  9. Gefühlt fährt Niantic das ganze momentan voll gegen ne Wand! Balancing ist momentan eh absolut überflüssig solange Arenen nicht komplett von der Mechanik verändert werden.
    Und naja – einerseits Sperren sie Pokevision aus, andererseits hat man im Spiel jetzt gar keine Möglichkeit mehr, nahe Pokemon zu lokalisieren.

  10. Also in meinen Augen ist das schon ein wesentlicher Schritt nach vorn, wenn man das vorherige „Update“ als Vergleich nimmt. 🙂

    • Wo siehst du hier einen Schritt nach vorn? In der Relevanz der Änderungen ja. Nur, dass diese fast alle scheiße sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here