TEILEN

Dieser Vorschlag für die Einführung der zweiten Pokemon-Generation ins Spiel geht in den letzten Tagen durchs Netz. Da ich ja die alten Teile nicht gespielt habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Die Idee, wie man die ganze Sache ins Spiel bringen will, finde ich allerdings ziemlich gut. Was meint Ihr?

CotQzwdVUAEo1J-

CotQzzJUAAADcPI

CotQzzfUEAAlaXv

CotQz1cUIAA50oN


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Woher hast du diese Infos Steve?
    Ich fände diesen Weg zwar cool, aber sieht sehr danach aus als wenn es ein Fanmade wäre. Bsp.:
    -Geschlechter nicht in allen Grafiken konsequent mit angegeben.
    -Scherox wurde in dem Bild neben Sichlor nicht als 3D Modell sondern als 2D Grafik eingefügt.

    Aber ich finde es definitiv eine gute Idee sich an den Main features von Generation 2 zu halten. Die waren echt nice^^ Und das Züchten von pokemon war auch schon immer eine lustige Sache!

      • Ich habe dir doch gar nichts vorgeworfen?

        Ich wollte nur wissen wo du die Grafiken her hast, mehr nicht.
        Ich bin einfach nur neugierig ob der Ursprungsposter noch bekannt ist, da die Google Bildersuche leider unglaublich viel ausspuckt. Manchmal basieren solche Fanmades nämlich auf Leaks oder Vermutungen und die wollte ich lesen^^

  2. Gen 2 ist ganz gut. Neue Starter, 100 neue Pokemon, Geschlechter werden eingeführt, man konnte Shinys finden, Evoli bekommt 2 neue Entwicklungen und und und =)

  3. Ich finde, Niantic sollte als erstes dringend am Spielinhalt an sich arbeiten. Denn aktuell macht man außer rumrennen und Pokemon fangen faktisch überhaupt nichts, was einen zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel hält. Das Problem haben sie in Ingress aber auch nie in den Griff bekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here