TEILEN

Pokemon-Go-Artikelbild-rcm992x0

Wer auf der Suche nach Pokémon die Gegend durchwandert wird sich in Zukunft wohl wieder häufiger auf sein Glück verlassen müssen, oder die spärlichen Informationen nutzen, die Pokémon GO selbst liefert. Denn PokéVision ist ab sofort offline […] In einem Tweet meldeten sich die Entwickler von PokéVision zu Wort und teilten den Fans mit, dass sie die Wünsche von Nintendo und Niantic respektieren werden […] Niantic CEO John Hanke verkündete allerdings bereits zuvor, dass er wenig von solchen Kartendiensten halte, da sie klar gegen die Nutzungsbedingungen von Pokémon GO verstoßen.

Hier nochmal offiziell, falls Ihr die Sache gestern nicht mitbekommen habt. Falls Niantic dies als Schritt gegen die GPS-Hacker sieht, so wurden mir bereits per Mail 2-3 andere Plattformen verlinkt, die genau dasselbe können wie Pokevision. So isses nun mal im Netz: Du ziehst eine Sache aus dem Verkehr, und es kommen drei neue hinzu…

Quelle: Gamespilot.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Spoofer werden damit leicht getroffen, aber nicht schwer, denn die Locations sind bereits bekannt.
    Bottern is das total egal.

    Diejenigen die es trifft sind die, die Pokevision genutzt haben, weil 3-Step nicht funktioniert hat.
    Macht weiter so Niantic, genau so vergraut man seine Spieler.

  2. How to „fahr dein Spiel gegen die Wand“ 101 – Niantic 2016

    A: Gibts (wie schon schriebst) zig andere Seiten die das gleiche machen, sind nur nicht so bekannt.

    B: Verärgern sie nur die Spieler mit solchen Aktionen, auch wenn sie es als „Anti-Cheat“ Maßnahme dahinstellen.

    Fazit: Spielern sind pissed und Cheater cheaten munter weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here