TEILEN

Wie die Wohnzeitschrift Elle Decor berichtet, ist das bisher aufseheneregendste Angebot in der amerikanischen Katalog-Version eine Küche für schlappe 112,02 Dollar (umgerechnet knapp 100 Euro). Und so sieht die Küche aus:

Ihr fragt Euch jetzt: Wird es diese Mini-Küche auch bei uns geben? Die „Sunnersta Miniküche“ gibt es ab 1. September in deutschen Ikea-Filialen zu kaufen!

Quelle: Businessinsider.de

Danke an Torsten für den Link!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Als jemand der bei IKEA arbeitet kann ich nur sagen wie froh ich bin wie dieses Ding in den Medien ankommt. Ich denke das diese Küche mal wieder die Richtung ist die IKEA ursprünglich wollte. Dinge Billig und praktisch anbieten.

    • wenn da so ein mini kühlschrank mit dabei ist, dann wäre das wirklich ein super schnapper.
      kannst du dazu was sagen?

      solche kleinen (wie auf dem bild) sind ja so recht teuer.
      die spüle wäre ideal für meinen neuen outdoor grill und so einen kleinen kühlschrank wollte ich mir auch noch besorgen.

      bei dem preis so gut wie sicher gekauft 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here