TEILEN

Daraus kann man sicher was machen. Was meint Ihr?

CpATfOFVYAAYwhk


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Die Karte ist auf einem sehr ähnlichen Powerlevel wie Rafam. Das Problem an Rafam war, dass er viel zu langsam für das (damals) aktuelle Meta war.
    Daran hat sich prinzipiell nichts geändert.

    In einem Control vs. Control-Game kann die Karte stark sein, hat im Gegensatz zu Rafam (welcher in einem solchen Fall stark ist) allerdings das Problem, dass der Minion-pro-Spell-Effekt immernoch Random ist. Natürlich: selbst der „schwächste“ 7+-Mana-Minion ist immernoch stark. Aber man ist eigentlich besser beraten, sein Deck nicht nach dieser Karte auszurichten.
    Denn mal ehrlich: was für Spells werden heute in einem Control-Deck gespielt, die über 7 Mana kosten und nicht gleich das komplette Bord über den Haufen werfen?

  2. Also ich kann mir ein super grind Mage Deck mit Medivh vorstellen.
    Dann ist auch das langsame Tempo der Karte kein großes Problem.
    Medivh und nächste Turn Blizzard oder Flamestrike, etc.
    Das zwingt die meisten Control und Midrange Decks in die Knie.

    Nur sehr Aggro lastige Decks und schlechtes Kartdraw könnten schnell das aus bedeuten.

  3. Ganz guter Karte eigentlich, positiv ist vorallem das der Effekt ein Battlecry ist, der einzige Grund wieso sie maybe nicht gespielt wird das sie vermeitlich mit 8Mana zu langsam ist um effektiv genutzt zu werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here