TEILEN

Sendung007

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, liebe Community…

– Die schlechte Nachricht ist, dass heute auf meinem Blog ein bisschen weniger los sein wird, als Ihr es gewohnt seid.

– Die gute Nachrichte ist, dass ich gleich einen spannenden Vlog aufzeichnen werde und heute Abend eine tolle Pokemon-Sondersendung mit Hanna und Mulay auf dem Programm steht.

Leider habe ich also heute einen sehr straffen Zeitplan. Wir sehen uns also um 20 Uhr zur Sendung, ich freue mich schon drauf!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hey Stevinho,
    tut mir leid das es so rüber kam als sei ich ein Hater. Das bin ich natürlich nicht schaue mehr mals täglich auf deinen Blog vorbei!
    Heute Abend beim Stream werde ich auch dabei sein:)

    MfG und einen schönen Tag !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here