TEILEN

Paape_Studio

Auf vielfachen Wunsch hin fangen wir aktuell an, viele nette Erinnerungsstücke und Requisiten aus vier Jahren JustNetwork-Studio zu verkaufen. Ich will die Sache erstmal testen und fange daher mit zwei kleineren Auktionen an.

Auktion 1: Das Luigi-Kostüm vom ollen Krömer

Dieses Luigi-Kostüm trug ich in vielen Streams und Videos – allem voran natürlich in Krömer vs. The World 4.

Auktion 2: Die Nerf Guns

Mit diesen Nerf Guns haben wir viele Monate in unserem Studio herumgeschossen und uns gegenseitig terrorisiert. Vor allem in den ersten Vlogs habe ich Paape damit ziemlich eingeschüchtert…

Schauen wir mal, ob Ihr auch wirklich Bock auf solche Erinnerungsstücke habt…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich musste grade spontan an die Aktion in der WoW-Nacht denken, in der Steve seine Haare zur Auktion gestellt hatte :*D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here