TEILEN

Wenn eine Holzeisenbahn aus Holz ist, woraus ist dann Marmorkuchen? Wenn man seiner Nichte Geld gibt, hat sie dann nicht das Recht, es gleich zu vernichten? Wieso müssen Studenten nach einer Vorlesung alles noch mal nachlesen? Wenn Kühe Scheuermilch gäben, könnten sie dann nicht ihren Stall selber saubermachen? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Dieses Jahr nicht zur Gamescom
– Vlog mit Josef M. Neuenhofer? (Leserbrief)
Der Fall Christoph Harting
– Werder wieder eine Pralinenschachtel/Heute Abend Supercup
– Neuer Fußball-Stammtisch-Podcast kommt!
– Legion-Release/Studio-Abschiedsparty am 29.08.
– Doku über das JustNetwork/Stevinho in Planung

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

8 KOMMENTARE

  1. Lass dir nicht von zuvielen in No Men Sky reinreden. Es ist kein Game im Klassischen sinne. Es ist etwas anderes und wenn man mit etwas Fantasie an die Sache rangeht und es mag neue Welten zu Entdecken dann ist es ein super Spiel. Ich zocke es nun 20Std und will einfach nur mehr 🙂 Gerade in einer Zeit wo die Standard Tripel A Titel immer gleicher werden ist No Mens Sky eine wunderbare Abwechslung.

      • Irgendwie hatte ich gehofft, dass ein bisschen mehr von EVE-Online in dem Spiel steckt. Dann hätte ich richtig Bock drauf gehabt.

  2. Ich komme leider zeitlich oft nicht dazu die Streams live zu schauen (Freitag habe ich meist was anderes vor), gebe mir aber meistens die Aufzeichnungen und Deine YouTube Videos. In den letzten paar Monaten ist mir verstärkt aufgefallen, dass Du immer wieder erwähnst, dass zu wenige einschalten.

    Ich verstehe, dass Du das Projekt gerne professionell durchführen möchtest, so, dass am Ende auch damit Geld verdient werden kann aber fuhrst Du nicht immer am besten, wenn Du gemacht hast, was Du wolltest? Wenn du ein Pokemon Lets Play machen willst dann mach es weil es dir Spass macht, nicht weil 50, 100, 1’000 oder 100’000 Leute danach gefragt haben. Ich verstehe, dass das Projekt sich irgendwie tragen muss aber mich persönlich schrecken die immer wieder kommenden Aussagen à la „Heute waren mir wieder zu wenig Zuschauer da“ eher ab als dass sie mich zum zuschauen locken würden.

    Ich würde gerne wieder mehr vom Krömer sehen, wie er Spass an der Sache hat statt immer wieder mitanzuhören wie schlecht in letzter Zeit alles läuft. Ich hoffe sehr, dass noch ein paar Euro im Topf landen, so dass ein weiteres Jahr JustNetwork möglich wird. Ihr habt mich unzählige Stunden unterhalten, man hat Leute kommen und gehen sehen, ich bin damit gross geworden. Danke dafür!

  3. Ich finde es genauso wie Gregor, „kleinkariert“ trifft es auf den Kopf! Auch wer nicht gut mit der Springer-Presse auskommt wird eben in der Luft zerissen, siehe Wulff, Mattheus usw.

  4. Besteht noch Bedarf an Leserbriefen?
    Ich würde gern mal was zum Thema Ruhestörung fragen.

    Schönen Dank zum Sonntag.

    Lieben Gruß,
    Simon

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here