TEILEN

Alter Schwede, auf diesen Titel darf man sich wohl freuen…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Also ich habe es bereits in der ersten alpha und im technical test gespielt und muss sagen das es mir sehr gefällt, singleplayer gabs nochned aber dafür ist das game nicht ausgelegt, ist halt nen reiner multiplayer, aber die kämpfe sind mega gut, leicht zu lernen aber wenn mans richtig drauf hat gibts geile fights, wie nen altes beat em up (tekken, Soulcalibur etc) nur in 3d

  2. Das Problem dieses Spiel wird dasselbe sein wie bei jedem anderen Ubi Soft Spiel bisher auch: Cheater Verseucht und kaum bis nichts wird dagegen getan.

    In Division kannst du ungestraft auf Rampage mit Aimbot, Wallhack, Bullethack, Teleports und endlos Munition gehen und du bekommst keine Strafen dafür. In Rainbow Six war das auch so aber jetzt wollen sie ja dagegen vorgehen indem sie Battleeye benutzen. Aber auch nur weil sie wollen das RS ein ernst zu nehmender E Sport Titel wird und das auch bleibt.

    Inhaltlich waren beide Titel nicht der burner und werden es auch niemals werden. Sie sollten ganz dringend das Tom Clancy in den Titel streichen keiner wird dem Namen gerecht.

    Ich hatte für den Titel große Hoffnungen wenn ich ehrlich bin aber das Ubisoft Dinge wie Clientseitige Berechnungen in Online Spiele einbaut um Gelder zu sparen kann man von einem Sparten Titel wie For Honor nichts erwarten. Die Story wird auch kein besonderer Anreiz sein aber das war von Anfang an klar und die meisten Leute interessieren sich da für den Multiplayer. Wenn man an Ubisoft Titel herangeht sollte man schlichtweg keine zu hohen Erwartungen haben, das haben mir die letzten Jahre überdeutlich gezeigt.

  3. Das Game wird floppen. Vkz technisch vielleicht nicht aber zum einen ist es ein Ubi Game und keines der letzten gefühlt 20 Games von Ubi war auchnur Ansatzweise Technisch gesehen rund am laufen. Gameply technisch kotzt mich an dem Game an das es fast nen Arcadegame ist da man keine Ausdauer oder nur sehr gering nutzt.
    Zum anderen hat es leider und damit für mich zumindest im SP Part nen no Go -> Die Assasin Creed KI sprich.. angenommen man hat 10 gegner.. kämpft man aber in wirklichkeit nur gegen 1 gegner weil der rest einfach nur Zuschaut. Ich hoffe das der Mp Part da zumindest besser Rockt abre rein vom Kampfverhalten hat das Game es eh schon schwer gegen andere alternativ Titel.

  4. Ich hab schon richtig Bock auf das Spiel, ich warte drauf.
    Es hat ja auch durchaus schon richtige Gameplay Inhalte zu sehen gegeben, daher kann man den Zeifel von Jan in Kommentar #1 zumindest teilweise widerlegen.
    Natürlich bleibt abzuwarten, was das Spiel am Ende bringt, aber ich bin durchaus angetan.

    Jedoch hat Ubisoft mit Rainbow Six Siege einen guten Job gemacht, auch TheDivision ist an sich kein schlechtes Spiel , aber vielleicht wieder etwas zu früh released.

  5. Sieht zwar ziemlich cool aus aber man sollte auch wieder bedenken, dass dies ein Messe-Trailer ohne richtiges Gameplay ist und Ubisoft dransteht. Man sollte da also vorsichtig sein, vor allem, wenn man an das aktuelle No Man’s Sky Debakel denkt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here