TEILEN

Erst war ich skebtisch, aber der Song hat mich überzeigt! 1 DAUMEN NACH OBEN! Es ist eine schweinerei, was mit den menschen (AUCH KINDER!!!!!!!) gemacht wird ohne das Sie es merken.

…schreibt Jan Böhmermann in den Comments. Dem ist nichts hinzuzufügen!

6 KOMMENTARE

  1. Ich habe bis zum Ende des Videos auf eine Auflösung als Scherz oder so gewartet. Leider bin ich was das angeht enttäuscht worden. 🙂
    Abgesehen vom Text muss ich wiwawatzi recht geben, es scheinen garnicht so Talentfreie Musiker zu sein.

    • Eine (kritische) Diskussion von Geoengineering ist notwendig und interessant. Chemtrails sind eine fast schon komische Verschwörungstheorie. Was willst du damit sagen?

  2. Die stellt schon die richtige Frage: wer verdient daran?
    Mal angenommen, man könnte das ernst nehmen: Was hätte man denn davon, was wäre die Motivation?
    „Höhö lol ich kippe Gift auf die Welt, die zahlen dafür :D“ ? Wieso sollte? man möchte reingreifen und die Köpfe im Takt aneinander dotzen, bis der Nebel aus dem Schädel quillt…

    • Gibt halt zwei Varianten:
      1)Das sind alles Gifte mit denen die Menschen gefügig gemacht werden sollen!!!11
      2)Die Reichen wollen die Menschheit vergiften, damit nur noch sie übrig sind!!!!1 (und nein, keiner dieser Leute kapiert, dass man für das Konzept von „reich sein“ eine funktionierende Gesellschaft braucht)

  3. Wenn man den ganzen „Aluhut-Illuminati-Weltjudentum“-Scheiß weglässt ist das Lied eigentlich gar nicht so schlecht^^
    Jedenfalls besser als die Perlen, die man bei sowas sonst so kennt
    (Hofhuhn/Thüringer Klöße/Jede Zelle)…
    Nur den Rap-Part hätte man sich vielleicht sparen können

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here