TEILEN

Das neue Heimtrikot des BVB wurde von der Mediadesign Hochschule in Düsseldorf zum schönsten aller Bundesligisten gekürt und die Westfalen verkündeten das Ergebnis stolz auf ihrem englischen Twitter-Account.

Abgesehen davon, dass ich die neuen BVB-Trikots jetzt gar nicht mal so schön finde, ist besonders die Reaktion des FC Bayern auf Twitter erwähnenswert…

*FACEPALM*

Quelle: Sport1.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. War doch nurn Spass hm man muss ja nicht immer allergisch reagieren nur weil der FCB dabei ist^-^
    Trikots sehen heutzutage eh irgendwie immer gleich aus,ein Streifen hier mehr 2 da.

  2. Ich muss sagen, dass mir das Trikot von diesem Jahr besser gefällt als die letzen paar Jahre. Schlicht und passend einfach. Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden!

  3. Ganz witzig^^

    Aber mal abgesehen davon das mal wieder keine Mannschaft ein besonders schönes Trikot hat Frage ich mich manchmal was machen die in der Entwicklung, denn wenn man sich mal die adidas Seite anschaut wo die User Trikots erstellen konnten waren teilweise richtig schöne dabei.

  4. Die Dortmund Trikots hauen mich nicht wirklich um.

    Die Reaktion der Bayern finde ich aber ganz lustig und ist denke ich hier auch nicht für bare Münze zu nehmen, siehe „;-)“.

  5. Finde ich ziemlich witzig. Und ich stimme dir zu, das Dortmund-Trikot sieht wirklich nicht soo doll aus, vor allem überhaupt nicht besonders.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here