TEILEN

Da wir den ganzen Tag Server-Probleme hatte, kommt der Link zum Video erst jetzt. Hier gibt es eine kleine Studio-Führung und daraus resultierend einige kleine Probleme…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Vielleicht hast du ja die Zeit, eine Art Inventarliste anzufertigen, die den ganzen Merchandisekram enthält. Ich z.B. bin an Blizzard Zeug interessiert, habe aber keine Ahnung was ihr da alles habt. Also natürlich nur das, was nicht mit ins Heim-Studio kommt. Nein, ich erwarte es nicht von dir, möchte es aber vorgeschlagen haben 🙂

  2. Wäre es nicht eine Idee die Möbel, die du nicht verkauft bekommst, bei einer gemeinnützigen Organisation zu spenden? Sowas wie einer Nachbarschaftshilfe? Zumindest bei uns gibt es sowas, und die freuen sich immer riesig über halbwegs gut erhaltene, und danach sehen die ja aus, Stücke, die sie dann weitergeben können.

  3. Hast du keinen Keller? Würde da ja so was mit „sentimentalen Wert“ wie die Tafel reinpacken, sonst ärgerst du dich irgendwann 🙂

    Und das NES würde ich nehmen 😀

  4. Die Sessel, würden bei mir super reinpassen und sehen doch auch nicht schlecht aus…^^ kann ich nicht nachvollziehen das die keiner haben will. Wenn das Studio nicht soweit weg wäre würde ich die nehmen…

  5. 93% bei der Startnext Aktion! Sieht wohl so aus, als dürften wie dich bei der Einrichtung des neuen Heimstudios begleiten 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here