TEILEN

Panini_Comics

Da die Crowdfunding-Aktion für ein weiteres Stevinho/JustNetwork-Jahr fast durch ist, bin aktuell in „etwas zurückgeben“-Laune. Neben diversen Dingen aus dem Studio, die wir noch an Euch verlosen werden, habe ich heute beim Aufräumen diese Comics gefunden. Sie sind komplett unbenutzt und wurden mir beim Panini-Event geschenkt. Ich habe mir sagen lassen, dass die sogar recht teuer sind – weil das so dicke „Bücher“ sind.

Ich möchte diese Comics unter allen Spendern verlosen. Sowas darf man nicht offiziell innerhalb der Aktion machen, aber privat und inoffiziell auf meinem Blog ist das okay. Wenn Ihr also etwas für ein weiteres JustNetwork-Jahr gespendet und Bock auf die Comics habt, dann schickt mir eine Mail mit Eurem Namen (damit ichs abgleichen kann) und Eurer Adresse an: gewinnspiel@justnetwork.eu

Ich werden dann random einen Gewinner ermitteln und noch am Wochenende die Comics eintüten (und Montag rausschicken).


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Leider habe ich kein Geld für eine Spende… Die drei Comics sind echt super und lohnen sich sehr. Ich rufe mal „Meins“ für den unwahrscheinlichen Fall, dass keiner bei dem Gewinnspiel mit macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here