TEILEN

Mit 0:2 liegt Dresden gegen RB Leipzig schon hinten, ein Ex-Leipziger rettet Dynamo mit einem Doppelpack in die Verlängerung. Im Elfmeterschießen versagt Leipzigs Kapitän.

Ich habe das Spiel in der Konferenz gesehen und hätte nie damit gerechnet, dass Dresden noch mal zurückkommt. Freut mich! Und ich bin mir sicher, der gute, alte Seacore freut sich auch…

Quelle: Sport1.de


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Danke Krömer ;D

    Stand gestern bei WoT an, als ichs erfahren hab 😀
    Der Typ, ders mir gezeigt hat, hat auch gefeiert, ka, wo der nochmal her war 😀

  2. Das war halt das Pest vs. Cholera Spiel…

    Der Nazi Verein mit den Prügel Hooligans vs. Dosen Club.

    Gut, dass einer von beiden raus ist. Schade, dass einer von beiden weitergekommen ist.

    • Naziverein also 😀 Leute die keine Ahnung haben, aber ist ja bei jedem deiner Posts so, dass da nur dummes Gebrabbel kommt.

      • Ja, stimmt, hast Recht lieber Seacore. Es ist auch bestimmt nur Zufall, dass ein Teil der aktiven Dynamo Fans aktiv PEGIDA unterstützt. Es ist bestimmt auch nur Zufall, dass der Mannschaftsbus von St. Pauli bei jedem zweiten Besuch halb abgefackelt wird. Es ist bestimmt auch Zufall, dass Fans von Vereinen die einen „linken“ Ruf haben in eurem Stadion wie der letzte Dreck behandelt werden (stundenlange Taschenkontrollen, so dass ein Eintritt in der Regel erst in Halbzeit 2 möglich ist). Alles nur Zufall. Alles nur Lügen. Alles nur dummes Gebrabbel. Geh am besten auf der Autobahn spielen und nimm ein paar deiner Dünamo Freunde mit.

          • Das habe ich wo geschrieben?

            Was diskutier ich mit dir? Wirf lieber noch ein paar abgetrennte Bullenschädel durch die Gegend.

  3. Jut, RB ist noch nie wirklich weit gekommen im DFB-Pokal…^^
    Aber das dauernde Gelapp geht mir auf den Zeiger! Egal ob der Haufen ausm Schacht (Aue) oder „Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad“…
    1. Bundesliga in Sachsen! BvB, Bayern usw vor der Haustür! Das „Wie“ ist mir da einfach nur Wurscht!! 😀

    • Das ist wirklich schön, denn ann bist du doch genau die Zielgruppe von Diddis Kapitalistenamschinerie. Und immer brav jeden Morgen ein Döschen trinken *thumbs up*

    • Nein mir is Red Bull zu teuer, ich halt mich an Bochumer Trikotwerbung^^
      Ich schließe mich meinungstechnisch sehr Herrn Tuchel an, das viel zu viel Geld im Profifußball unterwegs ist und das irgendwann aus den Fugen gerät.
      Und mein Verhältnis ist gesund, wie gesagt, 1.BuLi in SACHSEN! Ist einfach angenehmer dafür nicht erst 300km fahren zu müssen. 🙂
      Wenn Dresden es auch schafft aufzusteigen, gratulier ich da genauso zu und freu mich.

      • Ist das der gleiche Herr Tuchel, dessen Verein in dieser Transferperiode Spieler für 115 Mio. Euro gekauft hat? Just asking…

  4. Nich bloß seacore…Bin auch erst jetz wieder rein. Stimme hab ich keine mehr.

    Und euer Nazi geflame könnt ihr euch sonst wo hinstecken 🙂

    Forza SGD

  5. Mit Dresden ist zwar der Nazi Verein der Liga weiter, aber gegen die kack Leipziger geht das in Ordnung. Dieser Scheißverein hat nämlich nichts in irgendeiner deutschen Liga zu suchen.

    • also lieber nazis als kapitalisten?
      aber werksvereine mit tradition sind ja besser als die 😉

      und ja mir als vfb anhänger wäre auch ein anderer verein lieber in der liga.

      • Das ist das selbe wie man sich als Dortmunder immer „echte liebe“ um die Ohren gehauen bekommt. Einfach ignorieren.
        Zu Rasen Ballsport Leipzig. Find ich gut, dass die draussen sind. Können von mir aus wieder direkt in die zweite Liga.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here