TEILEN

Das ist der Herr, den uns Community-Mitglied Henning gestern im Podcast empfohlen hat. Ich habe schon lange nicht mehr etwas so unterhaltsames auf Youtube gesehen. Da er bei mir aus der Nähe kommt, habe ich ihn direkt angeschrieben. Ich bin mal gespannt, ob da was zurückkommt…


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Ich verfluche dich! 2 kostbare Stunden haben mich seine Videos jetzt schon gekostet!

    Und ich bin noch nicht fertig!
    Sehr unterhaltsam und mit seiner Tollpatschigkeit versteckt er, dass er auch ein bisschen was zustande bekommt 😉
    Danke für den Tipp!

  2. Richtig cooler Typ! Verfolge den jetzt schon seit über einem Jahr und ich bin immernoch begeistert. Einer der wenigen Youtuber der wirklich hinter dem steht was er da macht 🙂

  3. Habe seine Videos ebenfalls schon vor geraumer Zeit gesehen. In Anbetracht, dass bereits das Fernsehen und auch die RocketBeans auf ihn aufmerksam gemacht haben, ist er nicht wirklich ein „Geheimtipp“. Soviel ich mitbekommen habe, ist auch bereits ein RocketBeans-Mitarbeiter bei ihm im Team gelandet bzw. betreut nun seine Projekte.
    Ich lese hier viel bzgl. sympathischer Kerl, echt authentisch etc… man beachte, dass der Herr Kliemann Werbefachmann ist, er sich bzw. seinen Kanal also äußerst werbewirksam und auf seine Zielgruppe YouTube zugenschnitten präsentieren kann. Um nicht zu sagen, er spielt seine Rolle wirklich gut.

      • Einen guten Businessplan zu haben, macht ihn für mich nicht uncooler (ganz im Gegenteil). Genau deine Reaktion zeigt den typisch naiven Fanatismus auf YT. Alle wollen glauben, dass sie DEN realsten Shit konsumieren. YT is business, get over it.

  4. Gleich mal aboniert!
    Aber irgendwie kam mir doch irgendwann der Gedanke, das er doch mal nen Kurs für Sicherheit beim Heimwerkern besuchen sollte. Ist vielleicht mein innerer Spießer.

  5. Ich habe diesen Chaoten vor ein paar Wochen bei YT gefunden und bin immer wieder überrascht was nach viel Gefluche, Geschrei (weil er sich mal wieder verbrennt) und Getüddel an coolen Sachen rauskommen! Man muss ihn lieben

  6. Schau ihn schon ca. seit einem halben Jahr, weil er so ziemlich der einzige YouTuber ist dem Geld vollkommen egal ist (auf seinen Kanal bezogen) und er eine extrem lustige Art hat, wie er die Szenen vom Bau bis zur Fertigstellung zusammenschneidet 🙂

    Dazu kommt noch dass er einfach allgemein sehr symphatisch und ehrlich rüberkommt, findet man heutzutage auf YouTube auch nicht mehr oft…

  7. Ein mega sympathischer Typ! Cool das du auch endlich was von ihm gesehen hast. Er ist ja nun schon etwas länger im Netz unterwegs 😉
    Da sein Youtube Kanal und dein Blog zu meiner täglichen Dosis Internet gehören würde ich mir den arsch wegfreuen euch beide zusammen in einem Video zu sehen!

  8. Fynn Kliemann kommt in seinen Videos ja echt sympathisch rüber also denke ich schon das er dir antworten wird. Außerdem dreht er mit fast jeden Kamerateam seine Videos. Wird bestimmt lustig, dich in einem seiner Videos zu sehen :).

  9. Habe ihn ca. vor einem Jahr auf YT entdeckt, als er seinen alten Volvo lackiert hat. Für mich ist es das beste was Youtube in Deutschland zu bieten hat.

  10. Mit 240k Abos würde ich ihn nicht mehr als Geheimtipp betiteln, der macht schon seit längerer Zeit gute Arbeit und diese wird auch entsprechend gewürdigt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here