TEILEN

Geburtstag_Pizza

Stellt Euch vor, Claudio Pizarro hat mir gerade per Mail zum Geburtstag gratuliert. Hab ich ein Glück. Naja, der ist ja eh verletzt und hat Zeit für sowas…

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch für die zahlreichen Glückwünsche und netten Mails bedanken. Es ist jedes Jahr ein wenig überraschend für mich, dass so viele von Euch an mich denken. Vielen, vielen Dank dafür.

Ich nehme mir den heutigen Tag frei. Mit anderen Worten: Heute ist hier auf meinem Blog nichts los, denn ich bin mit meiner schönen Herzensdame unterwegs. Heute Abend werde ich meinen neuen Weber-Grill anschmeißen (Danke nochmal für die ganzen Tipps – hab ihn mir gebraucht über eBay-Kleinanzeigen für nen Hunni gekauft) und das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen Werder und Bayern gucken. Auf das es nicht ganz so bitter wird…

Morgen geht dann hier alles wieder seinen normalen Gang!


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Alles Gute nachträglich,

    Schade das Pizarro lieber bei dir gefeiert hat und daher nicht mehr fit war für das bayern spiel.

  2. Herzlichen Glückwunsch – wir sind der gleiche Jahrgang!
    Ich freue mich auf die nächsten Jahre ( besser das nächste Jahr ) mit DIR im Netz.

    Medy

  3. So spät bin ich dran? Pff, kann ja nicht jeder ein Leben haben und morgens rechtzeitig aufstehen. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Erreichen dieses ehrwürdigen Alters. 😉

  4. Hey Steve, alles Gute zum Geburtstag, genieß den sonnigen Tag, ist ja perfekt für Dich, und heute Abend viel Erfolg am Grill!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here